Bei Zimmern mit Sharing Pool muss man selbstverständlich in allen Hotels damit rechnen, dass andere Gäste, die diesen Pool ebenfalls nutzen, an der eigenen Terrasse vorbei schwimmen, und da diese Zimmer immer im Erdgeschoss sind, ist es meist unvermeidlich, dass unter Umständen auch Gäste daran vorbei laufen und auf die Terrasse oder in das Zimmer blicken können. So war es bisher in allen Hotels mit solchen Zimmern, in denen wir waren. Die Doppelzimmer mit Whirlpool sind ebenfalls im Erdgeschoss, deshalb gleiche Verhältnisse. Siehe Hotelbeschreibung bei Schauinsland Reisen.
Ann-Kathrin am 19. Juli 2024
Hallo, sind die Doppelzimmer mit sharing Pool von vorbei laufenden Urlaubern einsehbar? Gibt es die Zimmer mit whirlpool auch zur Garten Seite? Danke
Ulrike am 19. Juli 2024
Hilfreich 0
MeldenKatja am 19. Juli 2024
Vorbeischwimmende Personen 😂
Hilfreich 0
MeldenKatja am 19. Juli 2024
Die Anlage ist so konzipiert, das man sowohl in bzw. Auf die Zimmer mit Sharing Pool als auch auf alle anderen Zimmer gucken kann. Der Sharing Pool ist auch für alle anderen Gäste benutzbar, so das vorbeischiebende Personen auch ins Zimmer gucken könnten. Zimmer mit Whirlpool zur Gartenseite gab es meines Erachtens nicht. In einige dieser Zimmer / Bereiche konnte man auch zum Teil hineinschauen.
Hilfreich 0
Melden