Sehr geehrte Frau Petra! Vielen Dank für ihre Anfrage. Es freut uns, das sie unser Haus für ihren wohlverdienten Urlaub ausgesucht haben. Wir werden ihnen einen schönen Urlaub bereiten. Bezüglich ihrer Frage bitten wir sie an grmdbeach@granada.com.tr zu schreiben . Bitte geben sie ihre Voucher Nummer auch an. Ansonsten können die Bearbeiter nicht ihren gebuchten Urlaub finden. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen und freuen uns sie bald begrüßen zu dürfen. Ihre Granada
Hallo, wir haben am 25.1.20 für eine Woche ein Zimmer zur Straße gebucht. Ist vor Ort noch ein upgrade mit Meerblick möglich? Wie teuer wäre es dann ?
Soweit ich weiß kostet ein Upgrade auf Meerblick vor Ort 20€.
Hallo.. normalerweise ist das klein Problem wenn das Hotel nicht ausgebucht ist und ich meine es kostet 25 euro pro Tag wenn man ein Upgrade wünscht.. wir hatten auch ein Zimmer zur Straßenseite und wir fanden es zu dieser Jahreszeit (November) nicht schlimm da wir den Balkon eh nicht nutzen konnten und haben uns das Geld gespart und andere Dinge damit gemacht.. Aber das ist ja jedem selbst überlassen.. der Preis bezieht sich aufs Zimner nicht pro Person.. Viel spass dort es ist ein tolles Hotel mit ganz vielen netten Menschen. Liebe Grüße Nursel Demirel