Im Letzen Jahr gab es Gyros, wie es diese Jahr ist weis ich ab dem 25.09! aber nach Kardamena 10 Minuten zu Fuß da gibt es viele bars zum Gyros essen ! und auch die Preise waren ok
Hallo, wie sieht das denn mit Essen aus? Welche Möglichkeiten gibt es? Was gibt es wo? Gibt es Mittags auch Gyros?
Wir waren in der letzten Woche dort. Es gab mehrmals im Mittagsbufett und Abendbufett sehr leckeres Gyros. Ansonsten sehr viel Auswahl an Fleisch und Fisch und auch vegetarischem Essen.
Wir waren immer im Hauptrestaurant. Gyros gab es in den 7 Tagen nie. Es gibt aber immer genug Fleisch, Fisch, Gemüse und Beilagen. Tzatziki gab es zum Mittag- und Abendessen aber immer. Des Essen gibt es an mehreren Inseln, die thematisch sortiert sind. Ich fand die Auswahl an Salt und Käse sehr gut und wer bei den warmen Speisen nichts findet, dann weiss ich auch nicht. Ich habe das frisch gegrillte Fleisch und den Fisch gemocht. Ich finde, das Hotel zeigt sehr gut was außer Gyros die griechische Küche zu bieten hat.
Gyros hab ich in 2 Wochen nie gesehen. Im Panorama Restaurant gibt es nur Frühstück und Abendessen (täglich verschiedene Themen) Buffet allerdings kleiner als im mediterranen Hauptrestaurant welches sich direkt darunter befindet Im " al a carte "restaurant gibt es Frühstück, Mittagessen und abends Dinner allerdings wenig Auswahl.