Ich denke der Veranstalter rückt erst mit der Sprache raus, wenn er ein Ersatzhotel anbieten kann. Was sich momentan noch verzögert. Denn wenn das Hotel nicht öffnen kann, kann man ohne Kosten stornieren. Da die Reiseveranstalter es schwer haben, will er wahrscheinlich jeden Kunden behalten.
Hallo Sandra, genau die Auskunft haben wir auch bekommen. 2 Mal haben wir jetzt den Veranstalter angeschrieben, bis jetzt ohne Erfolg. Melden uns
Hallo BB hat sich der Reiseveranstalter bei Ihnen gemeldet? Ich so wie auch das Reisebüro haben es mit Emails probiert. Keine Antwort. Nur vom Hotel, dass ich mich an den Veranstalter wenden soll. Das Hotel selbst muss doch wissen, ob es öffnet. Ich verstehe nicht, wo das Problem liegt einfach zu sagen, dass das Hotel dieses Jahr nicht öffnet. Gerade bei Ihnen, wenn sie schon jahrelang der Familie Morlans treu sind. Ich habe mit unserem Reisebüro gesprochen, dass Problem ist :Keiner weiß genau wieviel und welche Hotels öffnen. Das entscheidet sich wahrscheinlich erst um den 15.6.
Hallo zusammen, wir haben das Hotel auch gebucht. Am 07.07 sollte die Reise losgehen. Keine Info vom Veranstalter und vom Hotel. Wir sind langjährige Kunden des Morlans Villa Ana und ärgern uns nun, dass wir es nicht einfach wieder gebucht haben. Einigen Fotos bei Facebook nach zu urteilen ist das Hotel alles andere als fertig. Ich denke auch, dass es nichts mehr wird... Leider. Morgen wäre unsere Restzahlung fällig und ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich machen soll. Laut Veranstalter gibt es keine Info, dass das Hotel nicht fertig wird. LG