Liebe Alma, das wüssten wir auch gerne. Wir haben hier vor Ort kein Tablet, wir fragen nicht mal nach einer Bewertung während des Aufenthaltes und auch haben wir seit Monaten sämtliche Webseiten mit Bewertungsportalen gesperrt. Bei Abreise bitten wir höflich darum Bewertungen von zu Hause abzugeben. Wir konzentrieren uns hier einzig und allein auf die Gästezufriedenheit. Ich habe meine Arbeit im vorherigen Hotel aufgegeben, da dort nur gepeitscht wurde Bewertungen einzufahren. Da schaut HC offensichtlich gekonnt weg. Ich versichere Ihnen, dass wir nichts Unrechtes tun. LG Katja GR
Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Guten Tag, was hat es mit dem Manipulationsverdacht der Hotelbewertungen auf sich?
Es ist üblich in Ägypten, dass Bewertungen vor Ort gemacht werden. Oftmals über ein Hotel Tablet. Dies wird auch in diesem Hotel gemacht und da die ägyptische IP Adresse dabei auftaucht, ist natürlich das Hotel unter Beobachtung mit dem Warnhinweis
Liebe Alma Das frage ich mich eigentlich selber. Wir waren nun schon 4 mal im Amara und es waren jedes Mal erholsame Ferien mit einem super Service und hervorragendem Essen. Ich weiss, dass diese Ansichten immer sehr persönlich sind. Aber die abgegebenen guten bis sehr guten Bewertungen widerspiegeln einfach nur unsere Erfahrungen. Meines Erachtens ist der Manipulationsverdacht nicht gegeben. Warum Holidaycheck dies auch jetzt noch so auf der Website anzeigt, nimmt mich selber auch wunder. Schade, wenn ein so tolles Resort durch einen "Verdacht" Schaden hinnehmen muss.
Hallo Alma, ich kann mir das auch nicht erklären. Wir waren im April in diesem Hotel und ich finde die Bewertungen je nach Auge des Betrachters realistisch. Es gibt natürlich immer verschiedene Meinungen aber es lobt doch Keiner über den grossen Klee. Von daher meine Meinung nochmal: gutes neues Hotel, in einigen Bereichen Luft nach oben . Habe das auch in meiner Bewertung geschrieben.