Wir wurden auch trotz mehrmaligen Anrufen und E-Mails hingehalten. Uns sagte man auch, das Hotel sei fertig, obwohl das nicht stìmmte.
Preise angenommen. Wir haben auch die Unterlagen für das lambi... Rechtzeitig bekommen... Diese sind aber für die Katz... 7tage vor Abreise kam absage
Aus meiner Sicht sollte dem Hotel schon die genauen Besucherzahlen für die kommenden Monate vorliegen. Und somit könnte der Reiseveranstalter schon weit im Vorfeld den "Überbuchern" Alternativen vorschlagen.......Bin mal gespannt ob wie bei der Glücksfee im August im Topf bleiben oder auch rausgekegelt werden.....Hatte bereits 3 x Kontakt mit Alltours. Immer der gleiche Hinweis...."Reise kann wie geplant durchgeführt werden, sofern nicht erhalten Sie kurzfristig Alternativ Vorschläge ....Es bleibt spannend...
Ich habe auch bei meinem Reisevermittler nachgefragt und bekam die Antwort, dass Überbuchungen immer erst kurz vor Anreise vom Hotel mitgeteilt werden und daher erst kurzfristig Bescheid gegeben werden kann. Finde ich auch eine Frechheit. Eine „normale“ Überbuchung ist das in dem Fall ja nicht. Es wurden einfach nur 66 Zimmer fertig aber 148 Stück wurden vermittelt. Das nimmt einem schon etwas die Vorfreude vorm Urlaub.