Sehr geehrte Nicole, zunächst möchten wir uns herzlich für Ihr Interesse an unserem Hotel bedanken. Unsere À-la-carte-Restaurants können über unsere App gebucht werden. Sollten Sie jedoch während Ihres Aufenthalts im Hotel keinen Platz über die App finden und die À-la-carte-Restaurants bisher noch nicht genutzt haben, können Sie sich gerne an unser Guest-Relations-Team wenden. Sie werden Ihnen gerne weiterhelfen und für Ihre Zufriedenheit sorgen. Mit freundlichen Grüßen
Nicole am 20. Oktober 2025
Wie läuft d. Reservierung der A la carte Restaurants ab ? Per App? Ist es schwierig einen Tisch zu reservieren, da recht schnell alles ausgebucht ist?
Mürşide Engin / Gästebetreuung Manager vom Hotelam 21. Oktober 2025
Hilfreich 0
MeldenSabine am 20. Oktober 2025
Hallo Nicole, es ist sehr schwierig, die A la Carte Restaurants zu reservieren. Die Reservierung läuft über ne App. Reservieren kann‘ man ab 10 Uhr. ( neu, früher ab 9 Uhr) Man muss eigentlich ständig probieren…….. entweder man hat mal Glück - oder eben nicht! Wir hatten in 12 Tagen einmal die Gelegenheit beim Italiener zu speisen und waren total enttäuscht. Alles hektisch, lieblos, das Essen war kalt - wir haben uns überhaupt nicht wohlgefühlt. Wir waren zum 4. Mal in diesem Hotel- es hat nachgelassen!
Hilfreich 0
Melden