Ich hab mich 3x vor Ort beschwert , das 1. Mal direkt nach dem Frühstück am Ankunftstag und auch bei unserem Vermittler zu Hause parallel. Auf eine Email hat Alltours vor Ort nicht reagiert, erst nachdem ich unseren heimischen Vermittler als CC gesetzt hab, kam innerhalb 30 Minuten eine Antwortmail dass ich ja bereits bei der zuständigen Reiseleiterin eine Gätemeldung ausgefüllt habe ( war am gleichen Tag) und falls ich einen Hotelwechsel in Erwägung ziehe solle ich mich melden, da sie das ja anfragen müssten.
Nik am 7. August 2024
Kann jemand eine Auskunft darüber geben, ob und was Alltours den Gästen als Entschädigung anbietet? Schließlich sind das erhebliche Mängel
Dunja am 9. August 2024
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MeldenD.f am 9. August 2024
Haben die erst nach viel Druck reagiert bezüglich des Hotelwechsels oder ist die Reiseleitung vor Ort kooperativ?
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MeldenDunja am 9. August 2024
Hydramis Palace
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MeldenD.f am 9. August 2024
Welches Hotel wurde euch angeboten?
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MeldenDunja am 9. August 2024
Vor Ort - einen Umzug in ein anderes Zimmer (unseres ist fertig und wir finden es optisch ansprechend, Strom und Klima laufen, das ist bei anderen wohl leider nicht so), bzw. uns wurde gestern ein Hotelwechsel angeboten.
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