Guten Tag, vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Hotel und Personal. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir als Hotel unter erhöhten Hygienemaßnahmen arbeiten, sowie auf die Thematik geschult wurden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dana Beach Resort Team
S. Zimmermann am 13. September 2020
2. Frage. Wie werden Ihre Mitarbeiter vor Corona geschützt? Bzw. wie sind die aktuellen Hygienestandarts im Hotel für Mitarbeiter und Gäste?
Dana Beach Resort vom Hotelam 16. September 2020
Hilfreich 0
MeldenDana Beach Resort vom Hotelam 15. September 2020
Sehr geehrte Familie Zimmermann, vielen Dank für Ihr Interesse zu unserem Hotel. Wir versuchen unsere Gäste sowie das Personal so gut es geht vor dem Virus zu schützen, hierzu sind selbstverständlich auch erhöhte Hygienemaßnahmen angefordert. Als Gast verpflichten wir Sie nicht zum tragen einer Maske jedoch bitten wir zur Einhaltung vom Sicherheitsabstand und Ihre Temperatur wird gemessen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dana Beach Resort Team
Hilfreich 0
Melden