Dear Andrea, Kindly note that the people has different taste and have different opinions about the food in the hotel. Most of the guests are happy and like to come back to our hotel. You can visit our hotel and you can have your own opinion about the hotel and the food in the restaurant. Best Regards, Natalia, Guest Relation Supervisor
Andrea am 8. Oktober 2018
Man liest ja über die Gastronomie wahre
Horrorgeschichten
Natalia vom Hotelam 11. Oktober 2018
Hilfreich 0
MeldenChristian am 9. Oktober 2018
Hallo Andrea, ich bin aktuell mit meiner Frau und unserem Sohn im Port Ghalib Resort. Ich kann dich beruhigen. Sicher ist das Essen kein 5 Sterne Niveau aber man findet immer etwas leckeres. Auch die Tische im Aussenbereich könnten öfter einmal abgewischt werden, die Vögel die sich über die stehenbleibenden Essensreste der Gäste hermachen hinterlassen schonmal den einen oder anderen Haufen. Ich habe bisher immer die frisch zubereiteten Salate gegessen und auch die angeblich schmutzigen Becher am Strand benutzt, bisher ist mir jedoch der Fluch des Pharaos erspart geblieben... PLV ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️
Hilfreich 0
Melden