Sehr geehrter Herr Dirk, zu einem fast 5 Jahre alten Video werden wir uns nicht im Detail äußern. Hier gibt es weitaus aktuellere Bilder und Videos von unseren Gästen. Wir nutzen jede Winterpause für notwendige Instandhaltungs- und Renovierungsarbeiten - auch auf unseren Zimmern. Wenn jemand z. B. seine Matratze als zu weich empfindet, kann er sich jederzeit gerne an die Rezeption wenden und wir finden entsprechende Lösungen, z. B. durch eine Auflage oder einen Wechsel der Matratze. Auch sonst sind wir immer gerne für unsere Gäste da. Sonnige Grüße, Ihr Team vom Pilot Beach
Dirk am 22. April 2021
Ich habe in einer Rezension (https://www.youtube.com/watch?v=A6SZ4fQ6uz8) eine sehr schlechte Zimmerbeschreibung gesehen. Ist das so noch aktuell?
Georgios vom Hotelam 23. April 2021
Hilfreich 0
MeldenAnette am 23. April 2021
Hallo Dirk, die obige Rezension ist aus dem Jahr 2016! Das Pilot Beach hat in der Zwischenzeit viele ehemalige "Kleinigkeiten" resolut beseitigt. Gerade seit Ausbruch von Corona ist man noch aufmerksamer geworden. Ich war im Juli 2020 mit meiner Tochter dort - und ich habe wirklich keinerlei Kritikpunkte! Für uns war es tatsächlich URLAUB! Das Personal + das Hotelmanagement sind SEHR bemüht, alles so perfekt wie möglich zu gestalten. Fragen werden unmittelbar beantwortet, an Kritik wird sofort gearbeitet. Unsere Matratzen waren top. Ich war schon in vielen Hotels, hierher komme ich wieder!!!
Hilfreich 0
Melden