Sehr geehrte Frau Katja, wie hier schon oft geschrieben, bitten wir um Reservierung. Anderenfalls können wir nicht garantieren, dass dann gerade ein Tisch frei ist, besonders nicht im Strandrestaurant. Wir geben unser Bestes und sind durchaus flexibel, aber in Stoßzeiten können wir das nicht immer garantieren. Deswegen wurde die App im Zuge der Coronamaßnahmen eingeführt - wir möchten eine Überfüllung der Restaurants vermeiden. Sonnige Grüße, Ihr Team vom Pilot Beach
Katja am 20. Juli 2022
Dürfen wir zum Frühstück und zum Abendessen ohne Voranmeldung in jedes Restaurant mit Familie kommen? Ich meine natürlich zwei Hauptrestaurants...
Georgios vom Hotelam 29. Juli 2022
Hilfreich 0
MeldenHans am 21. Juli 2022
Hallo Katja, so wie ich Deine Frage verstehe kann ich nur JA ! Sagen. Wenn man in Familie kommt, sind die Kellner sofort hilfreich zur Stelle und decken in der Regel einen Tisch frisch ein-morgens wie abends. Unsere Erfahrungen damit waren ausgezeichnet.
Hilfreich 0
MeldenMarkus am 21. Juli 2022
Hallo Katja, es gibt eine App mit persönlichen PIN und da sollst / kannst Du für jeden Tag dein Restaurant und die jeweilige Zeit auswählen. Das funktioniert super. Auch an der Rezeption kann man das machen. Samstag zum Lobster muss man auch sehr rechtzeitig anmelden.
Hilfreich 0
Melden