Sehr geehrte Frau Sabine, zusätzlich zu unserer Antwort möchten wir Ihnen auch unser frisch und aktuell gedrehtes Hotelvideo zeigen, wo Sie die aktuellen Abläufe bei uns sehen können: https://www.youtube.com/watch?v=xCDM9eB4h58&feature=youtu.be Sonnige Grüße, Ihr Team vom Pilot Beach
Ehemaliges Mitglied am 28. Juli 2020
Wie funktioniert es unter Coronabedingungen mit dem Buffett?
Georgios vom Hotelam 3. August 2020
Hilfreich 0
MeldenGeorgios vom Hotelam 29. Juli 2020
Sehr geehrte Frau Sabine, natürlich werden auch dort die gängigen Hygiene- und Abstandsregeln eingehalten. Ein Großteil der Speisen ist vorportioniert. Am warmen Buffet geben unsere Mitarbeiter Ihnen die gewünschten Speisen auf die Teller. Eltern werden gebeten, ihre Kinder zum Buffet zu begleiten. Mit sonnigen Grüßen und hoffentlich bis bald, Ihr Team vom Pilot Beach
Hilfreich 0
Melden