Da die Reise ja erst in einigen Wochen stattfinden soll, sollte es über Reiseveranstalter noch möglich sein umzubuchen auf ein Zimmer mit Meerblick, jedoch nur dann, wenn zum gewünschten Zeitpunkt noch verfügbar. Wenn über Reiseveranstalter kein Meerblick mehr verfügbar ist, dann sieht es vor Ort auch schlecht aus, wie das Hotel ja schon schrieb, es ist Hochsaison. Es gibt jedoch immer Gäste, die kurzfristig stornieren oder umbuchen, eine gewisse Hoffnung besteht deshalb immer, dass es noch klappen könnte. Über Reiseveranstalter ist der Aufpreis meist günstiger als vor Ort.
Mona am 20. Juli 2023
Haben beim Reiseveranstalter das hotel gebucht und die dame hat statt mit meerblick landblick gebucht(ende august).haben wir chance für ein merrblick?
Ulrike am 23. Juli 2023
Hilfreich 0
MeldenJohn vom Hotelam 21. Juli 2023
Sehr geehrte Frau Mona. Falls Ihr Reiseveranstalter Ihre Buchung nicht ändern kann, können Sie an Ihrem Anreisetag an der Rezeption fragen, ob ein Zimmer mit Meerblick verfügbar ist. Sie können auch im Voraus eine Anfrage an: reservations@rodospalladium.gr schicken. Leider können wir Ihnen nicht bestätigen, ob dies im August (super Hochsaison) auch möglich sein wird, ein anderes Zimmer zu beziehen (die Preisdifferenz, von Landblick auf Meerblick oder auf eine andere Zimmerkategorie, wird Ihnen vor Ort mitgeteilt).
Hilfreich 0
Melden