Direkt vor dem Hotel sind die Maspalomas Sanddünen. Von unseren Dünen-seits gelegenen Ausgängen braucht man ca. 5 - 10 Minuten bis zum Ufer. Und da gibt es sowohl FKK- also auch "Textil"-Strände, jeweils davon abhängig ob Sie links oder rechts abbiegen.
Wir haben vor dieses Hotel zu buchen.
Wichtig ist jedoch der Strand vor dem Hotel ist ein Textil oder FKK Strand
Wir sind mehrmals dort am Strand entlang gelaufen. Es ist wirklich so, wie Bernd schon schrieb, sollte man sich an den vielen FKK Anhängern stören, die dort in und um die Dünen und am Strand anzutreffen sind, ist Gran Canaria, speziell Playa del Ingles und Maspalomas nicht der richtige Urlaubsort. Es gibt auf der Insel mehrere Orte ohne FKK Touristen. Sollte man selbst gerne FKK Urlaub machen wollen, ist es dort natürlich perfekt.
Hallo Iceandy, wenn man vom Hotel direkt geradeaus zum Strand läuft, kommt der normale "Textilstrand". Den richtigen FKK-Strand findet man einige Minuten Richtung Maspalomas. Es ist aber so, dass etliche Urlauber sich auch so in den Dünen und auch so am Strand (ohne Liegen) nackt zum Sonnenbaden legen. Das stört niemanden und ist eigentlich fast normal. Wenn man den langen Strand läuft ist es wirklich normal wenn einem nackte Leute entgegen kommen, oder am Strand liegen. Viel Spaß.