Sehr häufig steht es auch bei den meisten Hotels in der Hotelbeschreibung bei den Angebotsdetails der Veranstalter hier bei Holidaycheck drin, wenn ein Hotel nicht geeignet ist für Personen mit Einschränkungen. So zb steht dies hier in den Angebotsdetails von TUI so drin: " dieses Hotel eignet sich nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität ". Deshalb ist es stets wichtig, diese Angebotsdetails vor Buchung zu lesen, somit kann man Fehlbuchungen schon im Vorfeld vermeiden.
Petra am 21. Januar 2023
Hallo, ich habe aber erst jetzt erfahren, dass es keinen Aufzug gibt. Meine Mutter ist 82 und braucht den Rollator. Was Tun?
Ulrike am 30. Januar 2023
Hilfreich 0
MeldenUlrike am 30. Januar 2023
Es gibt nur zwei Möglichkeiten, entweder im Hotel anfragen nach einem ebenerdigen Zimmer, und dieses zur Sicherheit falls möglich, vorab schriftlich bestätigen lassen, oder ein anderes Hotel buchen, sprich Umbuchung tätigen. Vor eventueller Umbuchung empfehle ich, zwingend die Hotelbeschreibung in der Hotelübersicht des jeweiligen Hotels zu lesen, dort findet man nämlich so Informationen wie Aufzug vorhanden oder nicht. Zusätzlich kann man im Zweifel vor Buchung stets hier anfragen, ob ein Hotel Lifte hat bzw für Gäste mit eingeschränkter Mobilität geeignet ist.
Hilfreich 0
Melden