Lieber Andreas, wir hatten durch die Überbuchungen einige Kapazitaetsengpasse. Wir versuchen unser Bestes auch in dieser schwierigen Situation den Aufenthalt fuer all unsre Gaeste so angenehm wie moeglich zu machen. Sonnige Gruesse Ihr Grand Palace Team
Andreas Gindl-Neubauer am 18. September 2019
Wir waren dort. Es gab Überbuchungen doch daran ist nur ETI schuld.Das Hotelpersonal ist sehr bemüht.Essen & Service, Zimmer Sauberkeit sehr gut.
Guest Relation vom Hotelam 21. September 2019
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MeldenJörg peter am 19. September 2019
Das ist schon einmal gut zu hören. Man kann aber doch keine Gäste in dreckige und unfertige Zimmer stecken. Schlimm. Werde heute mit Holidaycheck sprechen, ob wir umbuchen können. Es ärgert mich, weil ich das Hotel schön finde.
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MeldenAndreas am 18. September 2019
👍🏻....gut das wir unsern Urlaub, nicht bei ETI gebucht habe.
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MeldenChris am 18. September 2019
👍🏻
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