Hallo Sarah, bitte wenden Sie sich direkt an den Reiseveranstalter. Von unserer Seite aus koennen wir Ihnen mitteilen, dass bereits die meisten unserer Hoteleinrichtungen fertiggestellt sind und einem erholsamen Urlaub nichts im Wege steht. Wir wuerden uns freuen Sie bald bei uns begruessen zu duerfen. Mit sonnigen Gruessen Ihr Grand Palace Team
Sarah am 3. Oktober 2019
Wieso kann man nicht kostenlos stornieren wenn bei der Buchung 6/19 absolut nichts stand das dasHotel nichtfertig ist 11/19?! grenzt an Betrug!?
Guest Relation vom Hotelam 4. Oktober 2019
Hilfreich 0
MeldenKatja am 4. Oktober 2019
Weil du dann von deiner Seite aus die Reise stornierst. Das Hotel ist ja geöffnet. Wir haben im März schon gebucht und wußten, dass der Spa Bereich bis Oktober nicht geöffnet ist. Wir könnten jetzt bis 22 Tage vor Reiseantritt noch kostenlos beim gleichen Anbieter umbuchen. Aber ganz ehrlich man sollte sich seine eigene Meinung machen. Auch in anderen Hotels, die es schon lange gibt, gibt es mal Probleme mit Überbuchungen usw.. Was mich immer wieder entsetzt sind die Ansprüche und Benehmen mancher All inclusive Gäste. Wir freuen uns auf unseren Urlaub und werden das beste daraus machen.
Hilfreich 0
Melden