Das Hotel allgemein
Das casa rural el niño Santamaría in Vejer de la Frontera ist die perfekte Unterkunft für einen erholsamen Urlaub. Mit einem Gemeinschaftspool, einer Terrasse und einem atemberaubenden Blick auf den Pool bietet das Ferienhaus eine komfortable und entspannte Atmosphäre. Sie können die ruhige Umgebung genießen, im Außenpool schwimmen, im Garten entspannen oder die Umgebung erkunden. Die Unterkunft bietet zudem kostenfreie Privatparkplätze und ist ideal gelegen, um Ausflüge nach Zahara de los Atunes, Cádiz und Conil de la Frontera zu unternehmen.
Die Lage des Hotels
Das casa rural el niño Santamaría befindet sich in Vejer de la Frontera, nur 20 km von Zahara de los Atunes entfernt. Die Lage bietet eine ruhige und entspannte Umgebung, in der Sie die Schönheit der spanischen Küste und des Hinterlandes entdecken können. Die Stadt Cádiz ist nur 39 km entfernt und Conil de la Frontera erreichen Sie nach nur 8 km. Der Flughafen Jerez ist ebenfalls in der Nähe und liegt 54 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Ferienhaus im casa rural el niño Santamaría verfügt über 2 gemütliche Schlafzimmer und ist mit einem Flachbild-TV und einer voll ausgestatteten Küche ausgestattet. Die Küche bietet alles, was Sie für Ihre Selbstversorgung benötigen, einschließlich einer Mikrowelle, eines Kühlschranks, einer Waschmaschine, eines Backofens und eines Kochfelds. Handtücher und Bettwäsche werden gestellt, so dass Sie sich um nichts kümmern müssen.
Gastronomie im Hotel
Das Ferienhaus bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Mahlzeiten selbst zuzubereiten und in der voll ausgestatteten Küche zu kochen. Alternativ können Sie auch die Sonnenterrasse nutzen und im Freien speisen. In der Umgebung finden Sie auch eine Vielzahl von Restaurants und Bars, in denen Sie die lokale Küche genießen können.
Sport und Unterhaltung
Im casa rural el niño Santamaría können Sie im Gemeinschaftspool schwimmen, im Garten entspannen oder in der Umgebung wandern. Die ruhige Lage bietet auch die Möglichkeit, die Natur zu erkunden und die Schönheit der Umgebung zu genießen.