Das Hotel allgemein
Das Gästehaus Jeindl in Hartmannsdorf ist eine gemütliche Unterkunft, die sich perfekt für Reisende eignet, die eine ruhige und entspannte Atmosphäre abseits des Trubels suchen. Mit kostenfreiem WLAN, einem schönen Garten und einer Terrasse mit Bergblick bietet das Gästehaus alles, was man für einen angenehmen Aufenthalt benötigt. Fahrradverleih und Radfahren in der Umgebung sind ebenfalls möglich. Genießen Sie ein kontinentales Frühstück und erkunden Sie die Sehenswürdigkeiten in der Nähe wie das Opernhaus Graz und das Glockenspiel.
Die Lage des Hotels
Das Gästehaus Jeindl liegt in Hartmannsdorf, etwa 43 km vom Opernhaus Graz und dem Glockenspiel entfernt. Die Unterkunft bietet eine ruhige Lage mit herrlichem Bergblick. Die Umgebung lädt zum Radfahren und Erkunden der Natur ein. In der Nähe befinden sich auch das Grazer Landhaus, der Dom und das Mausoleum. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Graz, der etwa 42 km entfernt liegt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Gästehaus Jeindl bietet komfortable Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN. Jedes Zimmer verfügt über einen gemütlichen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV und ein eigenes Badezimmer mit kostenfreien Pflegeprodukten und einer Dusche. Einige Unterkünfte bieten auch eine Küchenzeile mit einem Kühlschrank, einem Backofen und einer Mikrowelle, so dass Sie sich selbst verpflegen können.
Gastronomie im Hotel
Im Gästehaus Jeindl können Sie ein köstliches kontinentales Frühstück genießen, um gestärkt in den Tag zu starten. Wenn Sie selbst kochen möchten, stehen Ihnen in einigen Unterkünften Küchenzeilen zur Verfügung. Alternativ können Sie auch in den nahegelegenen Restaurants speisen und die lokale Küche probieren.
Sport und Unterhaltung
Das Gästehaus Jeindl bietet Fahrradverleih für Gäste, die die Umgebung erkunden möchten. Die Gegend eignet sich perfekt zum Radfahren und bietet schöne Landschaften und Wege. Entspannen Sie auch im Garten des Gästehauses und genießen Sie den herrlichen Bergblick von der Terrasse aus.