Nur Hotel
24.02.2022 - 26.02.2022FrühstückDoppelzimmer Komfort Seeblick
Ab € 6382 Erw
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Gut, aber noch Luft nach oben!Das Hotel ist ein Prachtbau aus vergangener Zeit. Natürlich… weiterlesen
Gisela (61-65)
August 2020
5,0 / 6,0

Jetzt zum besten Preis & ohne Risiko Urlaub 2022 buchen!

Kostenlose
Stornierung
Viele Angebote bis zu 6 Tage vor Abreise stornierbar
Ohne
Anzahlung
Nur bei HolidayCheck: Viele Angebote ohne Anzahlung
Sicher trotz
Corona
Pauschalreise-Schutz inklusive, COVID-Schutz für viele Angebote

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Hoteleigener Strand
Pool verfügbar
75 Minuten zum Flughafen
Parkplätze verfügbar
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2020-06-26

Trotz all den Vorkehrungen, bitten wir um Ihre Achtsamkeit. Halten Sie die Abstandsregeln von mind. 1 Meter unbedingt ein und reisen Sie bitte nur an, wenn Sie sich tatsächlich gesund fühlen. Auch unsere Mitarbeiter sind kompromisslos angewiesen nur gesund zur Arbeit zu erscheinen.
Wir haben unsere Stornobedingungen an die außergewöhnliche Situation angepasst. Buchungen im Juni können bis 3 Tage vor Anreise kostenlos storniert werden; für Buchungen im Juli, August bis 06. September (letzte Abreise) ist eine kostenlose Stornierung bis 7 Tage vor Anreise möglich.
Unsere Mitarbeiter wurden von internen und externen Experten bestens geschult.
Alle unsere Mitarbeiter mit direktem Kundenkontakt tragen ein Gesichtsschild (bis 30.06.2020).
Mehrere Desinfektionssäulen im Hotel ermöglichen eine optimale Handhygiene für unsere Gäste.
Hinweisschilder über die Einhaltung der Hygienevorschriften werden an mehreren Orten platziert.
Wir sorgen für eine gute Durchlüftung der Innenbereiche.
Ein Sicherheitsglas an der Rezeption sorgt zusätzlich für Ihre Sicherheit.
Ausnahmslos alle Gegenstände und Geräte (Tablet, Zimmerschlüssel, Kreditkartenterminal, Leihgegenstände), welche mit unseren Gästen in Kontakt kommen, werden nach JEDER Benützung gereinigt und desinfiziert.
Prospekte und Informationsmaterial liegen nicht wie gewohnt an der Rezeption auf, sondern und werden auf Wunsch ausgehändigt.
Der Handlauf im Lift und Lifttasten werden regelmäßig (frequenzabhängig) desinfiziert.
Bitte benutzen Sie die Lifte nur einzeln, Zimmerweise bzw. im Familienverbund.
Besuchen Sie unseren Shop bitte nur einzeln (bzw. im Familienverbund).
Einweg MNS-Maske erhalten Sie kostenlos an der Rezeption. Gerne können Sie auch das Hygieneset (MNS-Maske & Desinfektionsspray) für EUR 6,00 an der Rezeption erwerben.
Schreibmittel die Ihnen bei Anreise zur Verfügung gestellt werden, dürfen behalten werden.
Bei Anreise erhalten Sie einen desinfizierten Zimmerschlüssel. Aus organisatorischen Gründen bitten wir Sie, Ihren Zimmerschlüssel während Ihres gesamten Aufenthaltes zu behalten und nicht an der Rezeption abzugeben.
Den Koffer- und Einparkservice bieten wir auch weiterhin an. Unsere Mitarbeiter achten stets auf die Handhygiene und das Auto wird nach dem Einparken gut durchlüftet. Der Autoschlüssel wird nach einer Desinfektion wieder retour gegeben.
Falls Sie Krankheitssymptome einer Covid-19 Erkrankung aufweisen, informieren Sie bitte umgehend telefonisch die Rezeption. Bitte bleiben Sie auf Ihrem Zimmer. Unser Arbeitsmediziner wird sich bestens um Sie kümmern.
Wir ersuchen Sie möglichst kontaktlos zu bezahlen.
Im GRANDSPA stellen wir Ihnen mehrere Desinfektionsmöglichkeiten zur Verfügung.
Wir informieren Sie gerne zur Vorgehensweise und Benutzung der Teebar, Lobby und Saunabereich.
Tee- und Wasserspender dürfen Sie gerne selbstständig bedienen. Bitte verwenden Sie die Desinfektionsmöglichkeit gleich daneben.
Snacks wie Nüsse und Trockenfrüchte werden in Einzelportionen (foliert) für Sie zur freien Entnahme bereitstehen.
Frisches Obst erhalten Sie an der Spa Rezeption.
Gerne werden wir Ihnen unser GRANDSPA Prospekt aushändigen. Sie erhalten ein persönliches Exemplar, welches Sie bitte behalten und mitnehmen.
Wir beraten Sie gerne über mögliche und sinnvolle Behandlungen und erläutern Ihnen dazu die getroffenen Schutzmaßnahmen.
Auch weiterhin können Sie natürlich unsere Produkte von Pure Altitude und St Barth testen. Bitte wenden Sie sich hierfür an die Spa-Rezeption.
Im Ruheraum sind die Liegen mit 1m Abstand ausgerichtet, wir bitten Sie diese nicht zu verschieben.
Im gesamten Schwimmbad- und Fitnessbereich gilt ebenfalls der empfohlene Sicherheitsabstand.
Zu Ihrer und unserer Sicherheit führen unsere Mitarbeiter regelmäßig Desinfektionsrunden im gesamten Spa-Bereich durch.
Im GRANDSPA stellen wir Ihnen mehrere Desinfektionsmöglichkeiten zur Verfügung.
Wir informieren Sie gerne zur Vorgehensweise und Benutzung der Teebar, Lobby und Saunabereich.
Tee- und Wasserspender dürfen Sie gerne selbstständig bedienen. Bitte verwenden Sie die Desinfektionsmöglichkeit gleich daneben.
Snacks wie Nüsse und Trockenfrüchte werden in Einzelportionen (foliert) für Sie zur freien Entnahme bereitstehen.
Frisches Obst erhalten Sie an der Spa Rezeption.
Gerne werden wir Ihnen unser GRANDSPA Prospekt aushändigen. Sie erhalten ein persönliches Exemplar, welches Sie bitte behalten und mitnehmen.
Wir beraten Sie gerne über mögliche und sinnvolle Behandlungen und erläutern Ihnen dazu die getroffenen Schutzmaßnahmen.
Auch weiterhin können Sie natürlich unsere Produkte von Pure Altitude und St Barth testen. Bitte wenden Sie sich hierfür an die Spa-Rezeption.
Im Ruheraum sind die Liegen mit 1m Abstand ausgerichtet, wir bitten Sie diese nicht zu verschieben.
Im gesamten Schwimmbad- und Fitnessbereich gilt ebenfalls der empfohlene Sicherheitsabstand.
Zu Ihrer und unserer Sicherheit führen unsere Mitarbeiter regelmäßig Desinfektionsrunden im gesamten Spa-Bereich durch.

Gesamtzahl Zimmer

< 200

Check-In

ab 15:00 Uhr

Check-Out

bis 11:00 Uhr

Haustiere

Erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Nichtraucherhotel

Personal spricht folgende Sprachen

Englisch, Deutsch

Zielgruppe

Wellnessreisende, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind, Singles

Hoteltyp

Sporthotel, Familienhotel

Relevanteste Bewertungen (278 Bewertungen)

Weiterempfehlung
71%
Gesamtbewertung
4,8 / 6
Hotel
4,8
Service
4,7
Gastronomie
5,1
Zimmer
4,7
Lage
5,9
Sport & Unterh.
4,9
Gisela (61-65)
Verreist als PaarAugust 20201 Woche Sonstige

Gut, aber noch Luft nach oben!

5,0 / 6
Corinna (31-35)
Verreist als PaarOktober 20211-3 Tage Wandern und Wellness

Schade, wir hatten uns mehr erhofft !

3,0 / 6
Jürgen und Ingrid (61-65)
Verreist als PaarAugust 20211 Woche Sonstige

Traumhotel mit Herz und Charme zum Wohlfühlen

6,0 / 6
Walter (61-65)
AlleinreisendAugust 20201-3 Tage Wandern und Wellness

Grand Hotel aus längst vergangenen Zeiten

5,0 / 6
Evelyn (46-50)
Verreist als FreundeDezember 20211-3 Tage Wandern und Wellness

Romantisch schön

6,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Christiane am 6. Januar 2020

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Kontakt

Grand Hotel Zell am See
Esplanade 4 5700 Zell am See Österreich
Haben Sie Fragen zum Hotel?
0720 710 891
Täglich: 10:00-23:00 Uhr
Zum Ortstarif. Mobilfunk abweichend.