Das Hotel allgemein
Unser Haus verfügt über 1 Ferienwohnung und ein Doppelzimmer die einzeln oder gerne auch zusammen gebucht werden können. Damit Sie sich im Urlaub richtig wohl fühlen können wurden wir vom Verband der Tiroler Privatzimmer- & Ferienwohnungsvermieter mit 3 Edelweiss ausgezeichnet. Im Sommer von Mitte Mai bis Mitte Oktober ist die Stubai Super Card im Preis inklusive. Mit dieser Karte können sie die Lift Anlagen, Busse und vieles mehr kostenlos nutzen.
Die Lage des Hotels
Das Haus Bachstelze befindest sich im Ortsteil Schaller ca. 3km von Neustift entfernt. Die Langlaufloipe und ein Wanderweg führen direkt am Haus vorbei. Die Bushaltestelle befindet sich ca. 130m entfernt. Im Nahbar Ort Milders gibt es einen Supermarkt, Restaurants und einen Schiverleih.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Wohnung ist mit 100m² für 6-8 Personen großzügig in der Raumaufteilung.Vom Eingang aus auf der rechten Seite befinden sich das Badezimmer mit Dusche, Waschbecken und Spiegel sowie das separate WC. Gegenüber liegen das Doppelzimmer und das Dreibettzimmer die auch jeweils über ein Waschbecken und einen Spiegel verfügen. Von beiden Zimmern und dem geräumigen Wohnzimmer aus können Sie den großen Balkon betreten. Zur Wohnung gehört noch ein großes Doppelzimmer mit Dusche und WC sowie SAT-TV. Die Küche mit allem Ausgestattet (z.B. E-Herd mit Backrohr, Toaster, Mikrowelle, Wasserkocher, Kühlschrank mit Gefrierfach) ist über das Wohnzimmer zu erreichen und kann bei bedarf mit einer Türe vom Wohnzimmer getrennt werden. Eine große Eckbank mit Stühlen, sowie eine Couch bieten genügend Platz zum Fernsehen (SAT-TV) oder Radio hören.
Gastronomie im Hotel
Wir vermieten unsere Wohnung auf Selbstversorgerbasis! Auf Wunsch bieten wir Ihnen jedoch einen Brötchenservice an. Gleich nebenan befindet sich das Restaurant Schallerhof, wo Sie gut bürgerliche Küche genießen können. Gerne organisieren wir ihnen für die Dauer ihres Aufenthaltes im Gasthof ein Frühstück oder auch Halbpension damit sie ihren Urlaub noch mehr genießen können.
Sport und Unterhaltung
Schaller ist ein guter Ausgangspunkt für Sportarten jeglicher Art. Die umliegenden Schigebiete Stubaier Gletscher 15 km, Elfer 3 km, Schlick 2000 8 km & Hoch Serles 12 km haben für jeden Sportbegeisterten genau das Richtige. Die am Haus vorbei führende Uferpromenade und die Langlaufloipe bieten eine schöne Alternative, wenn man nicht schifahren möchte. Auch im Sommer ist Schaller ein beliebter Ausgangspunkt für Wanderungen.
Sonstige Einrichtungen und Services
- morgens können Sie sich vom Bäckerservice verwöhnen lassen. - Bade- Hand und Bettwäsche steht ihnen zur Verfügung. - Seife, Haar-Fön und Gesellschaftsspiele stehen für sie bereit. - zwei Supermärkte befindet sich 3km und ein kleiner Sparmarkt 1km entfernt - lassen Sie sich von den verschiedenen Restaurants in der Nähe verwöhnen. - die Bushaltestelle ist ca. 150m vom Haus entfernt. - Langlaufloipe und Spazierweg führen direkt am Haus vorbei. - Schi- und Schuhabstellraum und Trockner stehen ihnen zur Verfügung.