Das Hotel allgemein
Das Hotel Haus Elena in Lainach Jenseits bietet komfortable Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN und einem malerischen Bergblick. Genießen Sie ein kontinentales Frühstück und nutzen Sie die Freizeiteinrichtungen wie Tischtennis oder erkunden Sie die Umgebung beim Wandern oder Skifahren. Besuchen Sie auch die nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten wie das Römische Museum Teurnia und Aguntum.
Die Lage des Hotels
Das Hotel Haus Elena liegt in Lainach Jenseits, etwa 49 km vom Römischen Museum Teurnia und 18 km von Aguntum entfernt. Die Lage bietet eine herrliche Aussicht auf die umliegenden Berge und ist ideal für Naturliebhaber und Outdoor-Aktivitäten wie Wandern und Skifahren. Großglockner / Heiligenblut liegt ebenfalls nur 27 km entfernt und bietet weitere Freizeitmöglichkeiten. Der Flughafen Klagenfurt ist etwa 135 km vom Hotel entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer im Hotel Haus Elena sind komfortabel und gemütlich eingerichtet und verfügen über kostenfreies WLAN sowie ein eigenes Bad mit kostenfreien Pflegeprodukten, einem Haartrockner und einer Dusche. Für Unterhaltung sorgt ein Flachbild-TV. Genießen Sie den Blick auf die Berge von Ihrem Zimmer aus.
Gastronomie im Hotel
Im Hotel Haus Elena erwartet Sie ein kontinentales Frühstück, das Ihnen einen guten Start in den Tag ermöglicht. Genießen Sie eine Auswahl an Speisen und Getränken, um Ihren Energiespeicher aufzufüllen, bevor Sie sich auf Ihre Aktivitäten in der Umgebung begeben.
Sport und Unterhaltung
Im Hotel Haus Elena können Sie Tischtennis spielen und die Einrichtungen für Ihre Freizeitgestaltung nutzen. Entdecken Sie die atemberaubende Landschaft bei Wanderungen oder probieren Sie sich im Skifahren aus. Die Umgebung bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, um die Natur zu erkunden und aktiv zu sein.