Das Hotel allgemein
Das Hotel am Arlberg, für Ihren Sommer- und Winterurlaub, zeichnet sich durch gelebte Tradition, Gastfreundschaft und alpinen Charme aus. Durch die einzigartige Lage im Herzen von Lech und den gemütlichen Landhausstil versprüt das Hotel ein unvergleichbares Ambiente zum Wohlfühlen und ist der ideale Ausgangspunkt für Ihren aktiven Urlaub am Arlberg.
Die Lage des Hotels
Das **** Hotel Tannbergerhof befindet sich im Zentrum von Lech, in äußerst ruhiger Lage. Umgeben von einer atemberaubenden Bergkulisse, bietet das Hotel unvergessliche Urlaubserlebnisse im Sommer wie im Winter.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Alle Zimmer sind gemütlich und stilecht eingerichtet und mit höchstem Komfort ausgestattet. Alle unsere Zimmer sind ausgestattet mit Bad und WC, Telefon, Internet, Info-System, TV, Radio, Safe, Minibar, Bademantel, Badeslipper, Haarfön und Kosmetikspiegel.
Gastronomie im Hotel
Wir verwöhnen Sie mit Spezialitäten aus Ihrer Urlaubsregion Vorarlberg und Österreich.
Vor dem Skifahren oder Wandern tanken Sie Kraft bei unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet. Am Abend bieten wir Ihnen ein hervorragendes 5-Gang-Gourmet-Abenmenü mit Wahlmöglichkeit sowie exklusive Themenbuffets. Für Ihre gesunde Ernährung gibt es täglich ein frisches Salatbuffet und Äpfel am Zimmer.
In Ihrem Winterurlaub in Lech bieten wir wöchentlich unseren traditionellen Fondue Abend mit Live-Musik. Im Sommer wird’s urig: bei der wöchentlichen Open-Air-Grillparty mit zünftiger Live-Musik.
Die Tannbergerhof Eisbar ist DER Après-Ski-Treff im Zentrum von Lech. Die tägliche Open-Air-Party, mit dem – laut Sunday Times - besten Glühwein der Welt, ist seit jeher ein Treffpunkt aller, die einen ereignisreichen Skitag am Arlberg, in geselliger Runde ausklingen lassen wollen.
Sport und Unterhaltung
Besonders die Wintersportler kommen auf ihre Kosten, mit über 450 Pistenkilometern und 80 Liften ist die Arlbergregion ein Traum für Ihren Skiurlaub in Vorarlberg.
Auch im Sommer hat Lech einiges zu bieten. Entdecken Sie die die wunderschöne Berglandschaft von seiner schönsten Seite - saftig grüne Almwiesen, klare Bergseen, duftende Wälder, Berggipfel soweit das Auge reicht.
Unsere Wellness-Oase ist mit ihren unter 100 m2 klein und fein, für das Entsprechen der behördlichen Covid 19-Auflagen allerdings zu klein – die Vorgabe lautet 100 m2 pro Gast. Diese Vorgabe können wir nicht erfüllen. Das ist der Grund, warum der Spa-Bereich geschlossen ist. Auf Nachfrage bieten wir je nach Verfügbarkeit die Benützung des Spa-Bereichs in unserem Schwesternhotel „Die Krone von Lech“ an.
Sonstige Einrichtungen und Services
Im Winter können Sie im Hotel Tannbergerhof die Skipässe für Ihren Skiurlaub erwerben und den passenden Skikurs für Sie und Ihre Familie können Sie ebenfalls direkt an der Rezeption buchen, leihen Sie sich auch gleich die geeignete Ski-Ausrüstung direkt im Hotel.
Im Sommer erhalten Sie als Gast des Tannbergerhofs die Active Inclusive Card kostenlos und damit freien Eintritt zu einer großen Anzahl an Freizeiteinrichtungen in und rund um Lech.