Das Hotel allgemein
Das Landhaus Nitsch in Prinzendorf an der Zaya ist der perfekte Ort, um die umliegenden Sehenswürdigkeiten wie das Schloss Lednice, das Schloss Wilfersdorf und das MAMUZ Schloss Asparn zu erkunden. Die klimatisierte Unterkunft bietet Ihnen Privatparkplätze und kostenfreies WLAN. Das Apartment ist modern und komfortabel eingerichtet und verfügt über eine gut ausgestattete Küchenzeile. Ein Kinderspielplatz und ein Garten laden zum Entspannen ein.
Die Lage des Hotels
Das Landhaus Nitsch liegt in Prinzendorf an der Zaya, nur eine kurze Autofahrt von verschiedenen Sehenswürdigkeiten entfernt. Das Schloss Lednice ist 28 km entfernt, das Schloss Wilfersdorf erreichen Sie nach 6,7 km und das MAMUZ Schloss Asparn liegt 20 km entfernt. Die Kolonnade na Reistně ist 24 km vom Hotel entfernt. Der internationale Flughafen Wien-Schwechat ist etwa 76 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die klimatisierte Unterkunft im Landhaus Nitsch bietet Ihnen ein komfortables Apartment mit einem Flachbild-TV. Die Küchenzeile ist mit modernen Geräten wie einem Kühlschrank, einem Backofen, einem Geschirrspüler, einer Kaffeemaschine und einem Wasserkocher ausgestattet. Hier können Sie Ihre eigenen Mahlzeiten zubereiten und sich wie zu Hause fühlen.
Gastronomie im Hotel
Das Landhaus Nitsch bietet Ihnen eine Selbstversorger-Unterkunft, in der Sie Ihre eigenen Mahlzeiten in der gut ausgestatteten Küchenzeile zubereiten können. Es gibt jedoch auch Restaurants in der Umgebung, in denen Sie regionale Spezialitäten genießen können.
Sport und Unterhaltung
Das Landhaus Nitsch verfügt über einen Kinderspielplatz und einen Garten, in dem Sie sich entspannen und die Natur genießen können. In der Umgebung gibt es auch Möglichkeiten zum Wandern und Radfahren.