- Bei Betreten des Hotels ist Hand-Desinfektionsgel zu verwenden. An allen Hotelzugängen befinden sich Gel-Spender.
- Das Hotel hat einen “Health & Safety-Beauftragten”, der den Gästen beratend zur Seite steht.
- Laden Sie sich die App von Protur Hotels auf Ihr Smartphone. Hier finden Sie alle Hotelinfos, Services, Willkommensinfo usw….
- Bitte das Gepäck in den dafür gekennzeichneten Bereichen abstellen, unser Personal desinfiziert die Kontaktstellen. Bei Anreise werden die Gäste informiert, wo sie ihr Gepäck abstellen können.
- Bitte die Abstandsregeln beachten. Am Fussboden gibt es Markierungen um den Abstand zu wahren.
ALLGEMEINE MASSNAHMEN REZEPTION
- Bitte die Abstandsregeln und Fussboden-Markierungen beachten.
- Beim Betreten des Hotels bitte jedes Mal die Hände mit Desinfektionsgel reinigen.
MASSNAHMEN RESTAURANTE BUFFET
- Bitte vor dem Betreten des Restaurants sich die Hände waschen und Desinfektionsgel verwenden. Es gibt Waschbecken zum Händewaschen in den Restaurants.
- Beim Verlassen des Restaurants die Hände mit Desinfektionsgel reinigen.
- Bitte die festgelegten Öffnungs- und Essenszeiten beachten. Je nach Kapazität des Hotels können verschiedene Essenszeiten für die Gäste erforderlich sein.
- Bitte beachten Sie die Maximalkapazität. Das Hotelpersonal überwacht die Anzahl der Restaurantgäste.
- Am Buffet und bei den Getränken werden die Gäste von unserem Personal bedient, sowohl bei All inclusive als auch Halbpension. Unser Personal wird die Getränke auch an den SB-Getränkestationen ausgeben. Bei Halbpension wird Tischservice für die Getränke geboten. Das Essen am Buffet wird vom Personal ausgegeben bzw. in individuellen Portionen dargeboten, um Berührungen zu vermeiden.
- Es wird vermehrt Show Cooking geboten
- Mittels QR-Codes kann die Restaurant-Karte eingesehen werden.
- Der Zugang zum Buffet wird begrenzt.
- Es wird empfohlen bargeldlos mit der Protur Hotels-Kreditkarte zu bezahlen.
- In den Restaurant werden Einweg-Recycling-Papierservietten gemäss behördlicher Empfehlung verwendet.
- Die Tische verfügen über keine Dekoration, Salzstreuer etc.
MASSNAHMEN BAR
- Es gibt Spender für Hand-Desinfektionsgel
- Tische sind unter Einhaltung der Abstandsregeln aufgestellt.
- Mittels QR-Codes kann die Getränke-Karte eingesehen werden.
- Es wird empfohlen bargeldlos mit der Protur Hotels-Kreditkarte zu bezahlen.
- Es gibt keine Selbstbedienungs-Stationen
MASSNAHMEN ZIMMER
- Die Zimmer werden desinfiziert übergeben.
- Bitte bewahren Sie Ihre Kleidung in den Zimmerschränken auf, um eine gründliche Zimmerreinigung zu ermöglichen.
- Haartrockner, Wäschebeutel sind auf Anfrage an der Hotelrezeption erhältlich.
- Es liegt kein Info- oder Prospektmaterial in Papierform aus.
- Gründliche Reinigung von allen Bereichen und Kontaktoberflächen.
ALLGEMEINE MASSNAHMEN GEBÄUDE
- Einhaltung Sicherheitsabstand zwischen den Liegen
- Einhaltung Kapazität und Abstandsregeln bei den Pools
- Gründliche Reinigung aller Kontaktbereiche am Pool
- Bei Benutzung der öffentlichen WC‘s ist Handdesinfektionsgel beim Betreten und Verlassen zu verwenden.
- Bitte beachten Sie die Regeln zur Fahrstuhlnutzung. Es ist nur Familiengruppen gestattet den Fahrstuhl gemeinsam zu benutzen.
ANIMATIONSAKTIVITÄTEN
- Unsere Animationsfirma ist zertifiziert als Firma, die mit den neuen COVID-19-Protokollen arbeitet und darin ausgebildet ist.
- Es wird eine "Streaming"-Animation geboten, deren Aktivitäten von persönlichen Geräten aus verfolgt werden kann.
- Das Angebot von PROTUR an Sport- und Fitnessaktivitäten wird beibehalten, wobei Aktivitäten bevorzugt werden, die im Aussenbereich durchgeführt werden und keinen Körperkontakt beinhalten.
- Kinder-Aktivitäten mit Spielen unter freien Himmel und mit der Familie werden gefördert unter Berücksichtigung der geltenden Vorschriften.
Alle Maßnahmen können sich jederzeit gemäss geltender behördlicher Vorschriften ändern.