vom Hotelier, Oktober 2021
vom Hotelier, Oktober 2021
vom Hotelier, April 2022
vom Hotelier, August 2022
vom Hotelier, März 2019
vom Hotelier, August 2022
vom Hotelier, Februar 2019
vom Hotelier, August 2019
vom Hotelier, Oktober 2017
vom Hotelier, Jänner 2022
Alle Bilder(1 044)
Nur Hotel
Für Ihre Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
21.04. - 23.04.232 Erw
Wunderschönes familiäres Hotel für jeden UrlaubDas Hotel Held hat uns von der ersten Sekunde an sehr… weiterlesen
Marie (19-25)
Februar 2023
6,0 / 6,0

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Pool verfügbar
55 Minuten zum Flughafen
Kostenlose Parkplätze
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2022-06-08

ALLE WICHTIGEN INFORMATIONEN IM ÜBERBLICK
Voraussetzungen Aufenthalt
Laut Beschluss der österreichischen Bundesregierung gilt seit dem 05.03.2022 in Beherbergungsbetrieben KEINE G-Regelung (geimpft, genesen, getestet) mehr.

Das heißt Sie benötigen keinen G Nachweise mehr, um bei uns im Hotel zu übernachten.

Hier finden Sie nochmal eine ausführliche Zusammenfassung über alle geltenden Regelungen.

Allgemein
Wie überall in unserem neuen Alltag gelten nun auch im Urlaub Regeln zu unserer aller Sicherheit. Dazu zählen Abstandsregeln und erhöhte Hygiene-Maßnahmen vor und hinter den Kulissen.

Unser großzügiges Hotelgelände und die weitläufigen Räumlichkeiten bieten sehr viel Platz, Freiraum und damit auch Sicherheit.
Wir achten sehr genau darauf, dass der Sicherheitsabstand von allen eingehalten wird. Im gesamten Hotel gibt es Desinfektionsmöglichkeiten und unsere Mitarbeiter werden regelmäßig einem COVID-Test unterzogen, um Sie zu schützen.

Die FFP2 Maskenpflicht im Hotel ist seit 16.04. aufgehoben.

Auch in Fügen und Umgebung läuft man nicht Gefahr, sich auf die Füße zu treten. Viele Wanderungen können Sie direkt vom Hotel aus starten und wenn Sie doch mal woanders wandern möchten, geben wir Ihnen gerne Tipps. In unseren Bergen können Sie die herrliche Natur und Ihre wohlverdiente Freiheit uneingeschränkt genießen!

Wir freuen uns, wenn Sie uns auch in diesen bewegten Zeiten Ihr Vertrauen schenken!

Check-in
Wir bitten Sie sich beim Betreten des Hotels am bereitstehenden Desinfektionsständer die Hände zu desinfizieren.

Um Wartezeiten zu verkürzen, bitten wir unsere Gäste außerdem darum, uns die Daten für den Check-In vor der Anreise per E-Mail oder über Ihren privaten Angebotsbereich mitzuteilen. Bitte bringen Sie Ihr Zertifikat bzgl. Impfung, Genesung oder Testung zum Check-in mit. Die Info dazu erhält jeder Gast vorab persönlich mit unserem "Gute Fahrt"-E-Mail.
Sollte es doch zu kleineren Wartezeiten kommen muss ein Mindestabstand von einem Meter zu den anderen Gästen eingehalten werden. An der Rezeption ist eine Plexiglasscheibe angebracht, die sich zwischen Ihnen und unseren Mitarbeitern befindet.
Beim Check-in erhalten Sie von unseren Rezeptionistinnen Ihre zuvor frisch desinfizierten Zimmerkarten.

Wellness- und Spabereich
Unser großzügiger Wellnessbereich mit 4200m² bietet viel Platz und Freiraum und ist unter Einhaltung des Mindestabstands sowie der Hygienemaßnahmen vollständig geöffnet.

In den Ruheräumen sind die Liegen so platziert, dass der Abstand von 1m eingehalten wird.

Alle Saunen sind für Sie ganz normal geöffnet. Unsere Mitarbeiter im Spa sind vor Ort, betreuen und desinfizieren laufend die Räumlichkeiten. Aufgüsse dürfen wieder stattfinden.

Auf unsere großen Außenfläche, mit Liegewiese und Bioschwimmteich, sind die Liegen so platziert, dass Sie nicht nur den Mindestabstand zum Nachbarn sondern noch mehr Freiraum und Privatsphäre haben.

Auch unsere verschiedenen Pools dürfen Sie ganz normal nutzen. Durch verschiedene Zusätze wird das Wasser durchgehend sauber gehalten.

Massage- und Wellnessanwendungen
Unser Massage- & Kosmetikangebot können Sie unter Einhaltung der Hygiene & Sicherheitsbestimmung wie gewohnt genießen.

Während Ihrer Anwendung benötigen Sie keine FFP2 Maske.

Gastronomie
Wir möchten Ihnen natürlich weiterhin, unter Einhaltung der Maßnahmen, den gewohnten Held-Standard mit unserer 3/4 Verwöhnpension bieten.

Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet können Sie in voller Vielfalt genießen, es wurde von uns nur teilweise angepasst, damit es den Hygienemaßnahmen entspricht. Auch am Umfang unseres exklusiven 6-Gang-Abendmenüs ändert sich nichts, alle Gänge, bis auf das Salat- und Käsebuffet, werden Ihnen am Tisch serviert.

Die Tische im Speisesaal werden so besetzt, dass der Mindestabstand zu Ihrem Nachbartisch eingehalten wird.

Wir bieten Ihnen an, auf Wunsch, das Frühstück und Abendessen im Zimmer einzunehmen (gegen Aufpreis).

Zimmerreinigung
Die tägliche Zimmerreinigung wurde an die neuen Standards angepasst und gemeinsam mit unserem Hygienepartner erarbeitet. Unsere Zimmermädchen arbeiten mit desinfektionsmittelhaltigen Reinigungsmitteln. Auch die Wäsche wird speziell gereinigt.

Außerdem finden Sie überall im Hotel Desinfektionsspender.

Nach der Abreise werden die Zimmer nochmals gründlich desinfiziert und bestens für die neuen Gäste vorbereitet.

Sport- und Aktivprogramm
Das Aktivprogramm findet wie gewohnt statt.

Unser Fitnessraum ist für Sie geöffnet und alle Sportgeräte werden regelmäßig desinfiziert.

Gesamtzahl Zimmer

< 100

Check-In

ab 14:00 Uhr

Check-Out

bis 11:00 Uhr

Barrierefreiheit

Gesamtes Hotel barrierefrei zugänglich

Haustiere

Auf Anfrage

Nichtraucher- und Raucherinformation

Nichtraucherhotel

Personal spricht folgende Sprachen

Französisch, Englisch, Deutsch

Zielgruppe

gay friendly, Wintersporturlauber, Wellnessreisende, Wanderreisende, Hochzeitsreisende, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind, Singles, LGBTQIA+ friendly

Hoteltyp

Sporthotel, Wellnesshotel

Relevanteste Bewertungen (1 851 Bewertungen)

Weiterempfehlung
100%
Gesamtbewertung
5,9 / 6
Hotel
5,9
Service
5,9
Gastronomie
5,9
Zimmer
5,8
Lage
5,7
Sport & Unterh.
5,8
Marie (19-25)
Verreist als Paar • Februar 2023 • 2 Wochen • WinterWunderschönes familiäres Hotel für jeden Urlaub
6,0 / 6
Dieter (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2023 • 1 Woche • WinterZur Not kam auch noch das Elend dazu ...
6,0 / 6
Holger (51-55)
Verreist als Paar • Januar 2023 • 1 Woche • Wandern und WellnessPerfekter Urlaub!
6,0 / 6
Jan Eric (36-40)
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • SonstigeZum 2. Mal HELDenhafter Urlaub
6,0 / 6
Hans-Jörg (61-65)
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Wandern und WellnessDas HELD - 6 Sonnen sind hier zu wenig
6,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Martin am 13. November 2022

Gibt es in diesem Hotel auch zu Mittagessen Rindsbraten mit weichem Rotkraut und Serviettenknödel ?

Reservierung vom Hotelam 22. November 2022
Hilfreich 0
Anita am 4. Juni 2020

?Wie sind die Getränkepreise im Hotel?

Bernhard am 12. Juli 2020
Hilfreich 0

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Hinweis: Allgemeine und unverbindliche Hoteliers-/Veranstalter-/Katalog-/Corona-Massnahmeninformationen. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Prüfung durch HolidayCheck. Bitte lesen Sie vor der Buchung die verbindlichen Angebotsdetails des jeweiligen Veranstalters.

Kontakt

Sport- & Wellnesshotel Held
Kleinbodener Straße 6 6263 Fügen Tirol Österreich