Das Hotel allgemein
Die Villa Jaén ist ein gemütliches Ferienhaus, das von einem privaten Gastgeber geführt wird und besonderen Wert auf Ruhe und Nichtraucherschutz legt. Es ist nicht gestattet, Junggesellen- oder Junggesellinnenabschiede oder ähnliche Feierlichkeiten zu veranstalten. Die Unterkunft empfängt Gäste ab einem Mindestalter von 18 Jahren.
Die Lage des Hotels
Die Villa Jaén befindet sich in der Calle Irlanda, 7 und liegt weniger als 1,2 km vom Strand Montana Roja entfernt. Zu den Sehenswürdigkeiten in der Umgebung zählen die Montañas de Fuego in 24 km Entfernung, der Parque Nacional de Timanfaya in 28 km sowie das Lanzarote Golf Resort in 30 km Entfernung. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Lanzarote-Arrecife, der 33 km entfernt liegt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Ferienhaus bietet Platz in zwei Schlafzimmern sowie eine voll ausgestattete Küche mit Kühlschrank und Mikrowelle. Zu den Baderäumlichkeiten zählen zwei Badezimmer, die mit einem Bidet, einem Haartrockner und einer Waschmaschine ausgestattet sind. Ein Flachbild-TV ist ebenfalls vorhanden. Die Villa verfügt über Nichtraucherzimmer und Familienzimmer.










