Das Hotel allgemein
Das Wolke7 Family First in Sankt Anton am Arlberg bietet eine komfortable Unterkunft, nur wenige Kilometer von den Skipisten von Nasserein und Rendl entfernt. Das geräumige Apartment mit 4 Schlafzimmern ist ideal für Familien und verfügt über eine gut ausgestattete Küche und einen Essbereich. Kostenlose Privatparkplätze stehen zur Verfügung und ein Skibus hält direkt vor dem Haus, um Sie bequem ins Skigebiet zu bringen. Während der Sommersaison ist die Sommer-Gästekarte im Preis enthalten, die Ihnen viele kostenlose Vorteile bietet.
Die Lage des Hotels
Das Wolke7 Family First liegt in Sankt Anton am Arlberg, nur 3 km von den Skipisten von Nasserein und Rendl entfernt. Die Hoppelpiste erreichen Sie in 2,6 km. Das Apartment bietet Ihnen eine günstige Lage für einen Skiurlaub in den österreichischen Alpen. Der Skibus nach St. Anton am Arlberg hält direkt vor dem Haus und bringt Sie in nur 10 Minuten ins Skigebiet Nasserein. Der nächstgelegene Flughafen ist Kranebitten und ist 80 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Wolke7 Family First bietet ein geräumiges Apartment mit 4 Schlafzimmern und 2 Badezimmern mit Badewannen. Die Unterkunft ist ideal für Familien oder größere Gruppen. Die gut ausgestattete Küche verfügt über eine Spülmaschine und einen Backofen, und es gibt auch einen Essbereich, wo Sie gemeinsam Mahlzeiten genießen können. Kabel-TV ist ebenfalls vorhanden. Handtücher und Bettwäsche werden gestellt.
Gastronomie im Hotel
Da es sich um eine Selbstversorgerunterkunft handelt, können Sie Ihre Mahlzeiten in der gut ausgestatteten Küche des Apartments zubereiten. Es gibt auch Restaurants und Cafés in der Nähe, in denen Sie lokale Spezialitäten probieren können.
Sport und Unterhaltung
Während der Sommersaison bietet das Wolke7 Family First seinen Gästen die Sommer-Gästekarte an. Mit dieser Karte können Sie einen Tag lang kostenlos alle Seilbahnen nutzen, das Wellnesscenter Arlberg Wellcom einmalig kostenlos besuchen, an geführten Wanderungen teilnehmen und die öffentlichen Verkehrsmittel in der Region kostenlos nutzen. Es gibt auch Aktivitäten für Kinder von Montag bis Freitag und kostenfreien Zugang zum Museum in St. Anton am Arlberg.