Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2020
Frisch renoviert und hervorragende Betten
5 / 6
Für die Erkundung der Insel der perfekte Standort. Ruhig gelegen und trotzdem ist man schnell auf der Autobahn, aber weit genug entfernt vom Flughafen und den Massentourismus Orten - da das Hotel in San Augustin liegt.
Ich kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen - für mich gibt es zu viele Mankos. Wenn man in einem der 2 Haupthäuser wohnt, mag es in Ordnung sein. Aber der lange 2-stöckige Bau hat auch Kellerzimmer, d.h. man wohnt halb oder ganz unter Gehwegniveau mit Blick auf die Stützmauer des Erdreiches. Ich wohne zu Hause nicht im Keller und möchte es auch im Urlaub nicht. Das Restaurant hat die Atmosphäre und Lautstärke eine Wartesaals. Angenehm ist die Liegewiese, wo man Platz und Ruhe hat. Allerdings sind die…
Es handelt sich um eine 50 Jahre alte typische Clubanlage mit mehreren Gebäuden. Alle Gebäude, Rezeptionen, Restaurants, Veranstaltungsbereich, Poolbars und die Zimmer wurden in diesem Jahr grundsaniert und Aircondition in alle Zimmer eingebaut, auch die Sanitärräume sind völlig neu. Der weitläufige Garten- und Poolbereich mit mehreren Pools ist d a s Besonderen an dieser Anlage, deren Entwicklung wir schon seit zwanzig Jahren mitverfolgt haben. Eine tolle Entwicklung, deshalb jetzt auch 4- Sterne-Niveau.
Sehr…
Das Hotel ist zwar renoviert worden aber die Innenausstattung ist von einem Designer gemacht worden.
Nur ein Sessel für zwei Personen, keine Ablagefächer für Wäsche . Der Fußboden im Bad ist voll von Fugenzement. Schon Schimmel in der Dusche, der Waschtisch ist völlig mit schwarzen Streifen verkratzt.
Die Toilettenbürste fehlt. Ab 1. Dezember gibt es eine Zweiklassengesellschaft. Was soll eine Minibar im Zimmer bei all inklusive ?l
Sehr schönes Resorthotel auf Gran Canaria. Wir verbrachten unser Weihnachten dort und haben es geliebt. Großzügiger Pool und komfortable Zimmer. Empfohlen !
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2020
Familienfreundliches All-Inclusive Hotel
5 / 6
Schön angelegt für Kinder (Kinderclub, Kinderpool, Kinderprogramm). Essen in Ordnung. Familienzimmer mit Meerblick. Strand über eine Treppe zu Fuß erreichbar.
Das Hotel hat eine schöne weitläufige schön gepflegte Außenanlage mit Pool. Liegt hoch oben am Berg mit schöner Aussicht über S. Agustin,Playa Ingles bis zu den Dünen. Personal freundlich und hilfsbereit, Zimmer ok und sauber . Alles in allem kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen
Das Hotel liegt auf einem kleinen Berg, ich schätze fast 100 m über dem Meer, mit einem herrlichen Ausblick nach Playa de Ingles und Maspalomas. Der Strand ist über eine Treppe erreichbar, die natürlich mehrere Stufen hat. Die Straße runter laufen, an SPAR vorbei, geht auch. Uns reichte die Hotelanlage selbst, kleiner Fußweg zu den Liegen, etwas länger zum Essen. Die Gäste sprechen hier meist Englisch, auch die Schweden, Polen taten das. Auch Spanier und Franzosen waren hier.
Die Anlage ist sehr schön an einigen Stellen sind die Fliesen Reparatur bedürftig aber da sind sie dabei Büfett Megageil lecker abends kann man locker ein 5 Gänge Menü zusammen stellen