Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
5
Sehr schlecht
2

Beliebt bei...

Bewertungen für Abou Sofiane

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elena Alter 36-40
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Flop”

    Kaum Gäste, Hotel wurde nach 5 Tagen geschlossen, keine Information von Reisebetreuerin, nur nach direkter Ansprache, danach umquartiert in den anderen Hotel.


  • Uwe Alter 56-60
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schade ,das war nix!!”

    Bedingt durch den Terroranschlag Monate vorher war uns klar das dort im Umfeld nichts los war. Viele Hotels waren Pleite.Im ganzen Hotel waren es mal gerade 100 Leute.Aber die hätte man wenigsten ordentlich bedienen können, was leider nicht der Fall war,Permanent Kaffe/Saftmaschine defekt ...aber keinerlei...


  • Lina Alter 36-40
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nicht zu empfehlen.”

    Hotelzimmer: Möbel kaputt, Terrassentür kaputt, im Badezimmer Fön bricht auseinander, Wasser im Waschbecken steht, Klospülung funktioniert nicht richtig, Badewanne ( austauschen wäre nicht schlecht).Restaurant: Tische und Stühle alt. Essen: zwar abwechselnd aber das was im Angebot stand, war gar nicht...


  • Heiko Alter 41-45
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Altes Hotel was keine vier Sterne verdient hat!!!”

    Dieses Hotel hat eine 1a Lage und eine schöne Eingangshalle,und das war's auch schon!Wollten an sich elf Tage bleiben,sind aber nach drei Tagen ins Riviera umgezogen.Badewanne war so dreckig das putzen nich mehr hilft,sondern nur noch raus reißen!Auf dem Weg zum Strand mussten wir erst durch ein Treppenhaus...


  • Saskia Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Personal insgesamt schönes Hotel”

    Das Personal ist sehr hilfsbereit und sehr freundlich! Die Lobby war super schön die Zimmer und der Außenbeleuchtung waren sauber, aber man hat der Einrichtung beziehungsweise allen Sachen das Alter angesehen. Insgesamt war es das beste Hotel das wir in Port El Kantoui gesehen haben!


  • Doris Alter 66-70
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient”

    das Hotel ist runtergekommen und unsauber die Flure wurden in den 14 tagen nur einmal gesaugt ,das frühstück war eine Katastrophe und das Mittagessen war langweilig das Abendessen eben so ,die Handtücher waren zerrissen oder ausgefranst . es ist kein behinderten Hotel .


  • Petra Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr schöne Anlage mit direkter Strandlage”

    Sehr schön angelegtes Hotel. Schöne Terrasse, schönes Strandrestaurant und sehr breiter flach abfallender Strand. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und evtl. renovationsbedürftig. Im Gang noch Teppich. Das Essen ist sehr gut, für jeden was dabei. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das...


  • günter Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hotel ist sicher und in Ordnung sauber, schöne Anlage”

    gutes Hotel immer wieder! Schöne Anlage, gepflegter Zustand, Strand sauber, Essen gut geschmacklich sehr in Ordnung!


  • Sven Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Das perfekte Hotel zum gemütlichen Strandurlaub ”

    Der Aktualität entsprechend, zuerst ein Wort zur Sicherheit. Sowohl im als auch außerhalb des Hotels gab es das übliche Sicherheitspersonal. An nahezu jedem Kreisverkehr und jeder Kreuzung steht Polizei, welche auch regelmäßig Fahrzeuge und Insassen kontrolliert. Am Strand fährt und reitet regelmäßig...


  • Heike Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Empfelenswert”

    Das Hotel ist schon älter, aber sauber und gepflegt. Das Personal war freundlich und stets bemüht, kleine Mängel sofort zu beheben.Das Buffet ist umfangreich und bietet Abwechslung. Die gepflegte Gartenanlage mit genügend Sitzgelegenheiten und Kostenfreien Liegen am Pool sowie am Strand sind ein Plus....