Zunächst möchte ich mich beim Animationsteam bedanken, die Partys, die Shows, die Kinder waren gelungen, sie haben die Kinder unterhalten, das Dartspiel, Wassergymnastik, Yogasport, es hat uns sehr gut gefallen, das Essen war lecker, Der Service war gut, die Getränke waren gut, die Zimmer waren neu und groß.
Im Hotel wird abends Shisha angeboten. Sehr zu empfehlen, Preis-Leistung ist auch OK. Das ganze Team ist freundlich und gibt sich Mühe es allen Recht zu machen und sich um alle zu Kümmern. Es war alles immer sauber und ordentlich.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2023
Wir kommen 2024 zu Weihnachten wieder
6 / 6
Wir waren das erste mal in diesem Hotel und werden auf jeden Fall wieder kommen.
Es hat uns sehr gut gefallen. Der Manager ( Onur) hatte immer ein offenes Ohr.
Jeden Tag hat er immer die Gäste gefragt ob alles in Ordnung ist.
Der Animator Kubi war sehr offen und hat sich mit jedem Gast gut verstanden.Wir haben sogar eine Freundschaft geschlossen, da er so ein unterhaltsamer Mann ist.Bei Fragen oder sonstiges ist er immer sofort da.
Wir waren über Silvester hier. Die Kellner haben sich viel Mühe gegeben, konnten jedoch nicht den gesamten Abend aufwerten. Das Silvestermenü war eine Farce. Das Hauptgericht bestand aus Rindersteak, welches so durchzogen war, dass es nicht zu schneiden ging. Fast alle Urlauber haben die Teller fast vollständig zurück gegeben. Die Bar wurde Null Uhr geschlossen, die Musik gegen ein Uhr abgeschaltet. Einen so trostlosen Silvesterabend haben wir noch nicht erlebt. Traurig.
Das Gesamtabiente des Hotels entspricht bei…