Wir waren zum 2. mal in diesem Hotel. Zimmer waren gut ausgestattet. Man sollte aber beachten, das man das Gepäck mehrere Treppen tragen muss. Das Personal war stets bemüht, die Wünsche zu erfüllen. Auch das Speiseangebot war sehr abwechslungsreich u. qualitativ gut. Wir empfanden es allerdings im Restaurantbereich sehr quirlig.
Sauberes großzügiges Zimmer mit separatem Schrankraum, tolles Essen, sehr freundliches Personal. Der Wellnessbereich ist jedoch noch ausbaufähig. Er ist für die Größe des Hotels leider zu klein. Außerdem wäre ein separater Ruheraum wünschenswert. Da das Hotel kein Hallenbad besitzt, nutzen auch Kinder die Whirlpools, welche sich im Ruhebereich befinden. Die Entspannung ist somit etwas unterbrochen.
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im August 2020
Fazit: Jederzeit wieder. Sehr zu empfehlen!
6 / 6
Perfekt für Familien. Das Personal ist sehr freundlich und geht sofort auf jeden Wunsch ein. Auch der Umgang mit den Kindern ist sehr liebevoll. Wir kommen definitiv wieder!
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
11 Tage genießen - 365 Tage träumen
5 / 6
Wir waren sehr angenehm überrascht. Das Team war immer freundlich und zuvorkommend. Die Küche war deutlich besser als bei 3 Sternen zu erwarten war. Man hat uns sogar Sonderwünsche erfüllt. Eines ist sicher: Wir kommen wieder!
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Sehr zufrieden,zum weiterempfehlen
6 / 6
Wir wurden Sehr gut empfangen und fanden uns gleich sehr Wohl in ihrem Hotel.Das Personnal war sehr
Freundlich ,das Essen war sehr gut und wir fanden was wir gesucht haben, eine ruhige erholsame Woche.
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im August 2020
Gerne wieder
5 / 6
Sehr nettes freundliches Personal. Zimmer ordentlich und sauber. Essen sehr gut. Einzig der Wellnesbereich und die Abendbar sind verbesserungswürdig. Ansonsten ein sehr schönes Hotel was man auf jeden Fall weiter empfehlen kann. Wir kommen gerne wieder.
3-Sterne Hotel in guter Lage - Skigebiet kann in 3 Minuten zu Fuß über den Einstieg Wiesenlift erreicht werden. Sehr freundliches und kompetentes Personal.
Wir verbrachten unsere zweite Woche Sommerurlaub im Hotel Lohmann. Dort waren viele internationale Gäste ( Briten, Niederländer,Belgier, Franzosen u. a. ).Es ist ein relativ modernes Gebäude in Obergurl. Störend empfanden wir die vielen Baustellen in Obergurgl und unmittelbar neben dem Hotel die hoteleigene Großbaustelle.
Ein Hotel zum Wohlfühlen freundliches hilfsbereites Personal tolles abwechslungsreiches Essen wer nichts findet ist selber Schuld.Wir hatten ein neu Renoviertes Zimmer "Krokus"wo wir uns sehr wohl gefühlt haben die Sauberkeit war Top.Die Lage zum Skigebiet ist auch gut ca 5 Gehminuten