Servicepersonal war super nett. Snacks waren leider sehr überschaubar. Hatten Probleme mit Ameisen auf den Betten der Kinder und eine defekte Klimaanlage. Hier wurde leider erst nach der zweiten Beschwerde reagiert und alles in Ordnung gebracht
Wir hatten am ersten Tag schon ein Problem mit der Reinigung des Zimmers. Staubweben an der Decke, der Boden schmutzig, blutige Flecken an den Wänden. Da haben wohl Urlauber vor uns die Mücken entsorgt.
Ab zur Rezeption, schnelle Reaktion, aber keine Änderung. Erst eine Meldung unsererseits an die Hoteldirektion gab eine kleine Änderung.
Das Hotel ist unfassbar überbucht, Tische zum Essen beim Frühstück oder dergleichen muss man regelrecht suchen. Es sei denn man stürmt direkt Punktum den Speisesaal.
Die…
Trotz der Größe verliefen sich die Gäste, so dass man nicht das Gefühl hatte, es wäre überlaufen. Alles war gut.
Allerdings kann es nicht sein, dass man gegen 23 h nicht mehr leise!!! Im Zimmer zu zweit ein Würfelspiel spielen kann, ohne massiv auf Einhaltung der Nachtruhe hingewiesen zu werden. Das habe ich noch nie erlebt und bin heute noch darüber ziemlich sprachlos.
Tolles Hotel, immer wieder gerne. Schöne Anlage (groß, aber nicht zu groß) sowie gepflegt und sauber. Ich war bereits 2x hier, jeweils in unterschiedlichen Zimmerkategorien (normales Doppelzimmer / Junior Suite), auch hier gibt es nichts zu beanstanden. Nettes zuvorkommendes Personal und beim Essen ist meiner Meinung nach für jeden etwas dabei. Abends, für diejenigen die es mögen, abwechslungsreiches Animationsprogramm. Wie es für Kids ist, kann ich nicht beurteilen. Es gibt aber auf jeden Fall auch Kids…
Das Hotel ist sehr schön. Der Weg zum Strand dauert ca. 15 Minuten . Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Außenbereich ist sehr schön angelegt und gepflegt. Das Essen ist sehr einfach und nicht besonders schmackhaft.