Es haben sich alle Angestellten, die in diesem hotel arbeiten,so gut wie möglich um jeden Urlauber gekümmert.es war für mich persönlich,ein sehr erholsamer Urlaub. Die Angebote für die Freizeit Gestaltung ist auch sehr gut organisiert. Das Essen ob Frühstück, Mittagessen und Abendessen, war sehr zufrieden stellend,es war für jeden etwas dabei. Es war nicht das letzte mal,das ich dieses Hotel und den Ort Espuinzo Fuerteventura als urlaubsziel in Erwägung ziehe.
Ich empfehle es weiter, da es ein schönes Ziel war
5 / 6
Es war schön und durch die Veranstaltung hat es viel Spaß gemacht. Beim Teensclub waren Antonia und Emily immer gut gelaunt und waren immer Stehtbemüht, das wir Spaß hatten
Ein Hotel mit einer sehr schönen Außenanlage und einem tollen Angebot an Aktivitäten und Vorstellungen am Abend. Das Buffet war jeden Tag mit tollem essen gefüllt und die Bedienungen waren wirklich höflich.
Ich kenne das All in Angebot aus anderen Hotels/ Clubs besser. Der Nachmittagskuchen war nicht bis zum Ende verfügbar, der Snack am Pool war OK, aber könnte besser sein.