Wir würden wieder dort hin fahren, war ein erholsamer Urlaub! Hotel war super, nur das Essen war nicht immer nach unserem Geschmack aber dafür eine sehr große Auswahl! Keine "Ballermann-Idioten" vor Ort!
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im August 2010
Verifizierter Aufenthalt
Super Urlaub! Tolles Hotel!
5,9 / 6
Es war ein schöner, erholsamer Urlaub. Das Hotel ist wirklich klasse. Zimmer schön, Bad gut. Nur ein kleiner Kühlschrank fehlt. Essen super. Pool schön. Wir waren meist am Strand und der ist ist sauber , nicht überlaufen. Wasser glasklar. Zur Stadt ist es nicht weit und wir hatten dort schöne Abende . Wir werden wieder kommen.
Dieses Hotel ist gut. Jedoch wurde man mit fremden Leuten an einen Tisch gesetzt und hatte nicht die Möglichkeit den Tisch zu wechseln z,B. nach draußen !!!!
Unser Zimmer war nicht einen Tag richtig sauber !
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Nicht zu empfehlen!
4,6 / 6
Schon beim Check-in wurden wir sehr unfreundlich behandelt, wir wurden dort gefragt, ob wir ein großes Doppelbett oder lieber zwei einzelne Betten haben wollen. Wir haben uns für das große Bett entschieden. Leider war das Bett nur 140 cm, und das komplette Zimmer etwas zu klein geraten. Andere Zimmer (beim Putzen kurz einen Blick hineingeworfen) waren da deutlich größer und auch das Bett war normal. Wir hatten das Zimmer in Richtung Hoteleingang und somit leider 24 Std. am Tag die Kühlung oder ähnliches. Diese gab…
Das Palmira ist ein großes Hotel, mit vielen zimmer. Es ist sehr gepflegt mit Liebe zum Detaillt ( viele frische Blumen). Wir hatten HP gebucht. Das Frühstück sowie das Abendessen waren gut. Im Hotel waren überwiegend Deutsche aber auch Holländer und Schweizer. Das Hotel ist Zentrum und Strand nah. Trotzdem ruhig.
Das Preis-/Leistungsverhältnis hat gestimmt. Wir hatten gutes Wetter immer zwischen 28 und 30 Grad.
sehr gepflegte anlage. in dem hotel fühlt man sich vom ersten moment wohl. gepflegte aussenanlagen mit liebe zum detail.freundliches personal.zimmergröße ausreichend und sehr sauber.angenehme mischung der gäste aus jung und alt.
Das Palmira Beach ein Hotel zum Wohlfühlen - das einzige Manko war die Trinkgeldorientierte Freundlichkeit des Empfangschef im Restaurant. Der Hoteldirektor und das Personal außerordentlich freundlich. Die nähe des Hotel zum Badestrand ist sehr angenehm und die Möglichkeiten sich Wandergruppen anzuschließen optimal.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im August 2010
Nächstes Jahr wieder!
5,7 / 6
War das erste mal dort mit meiner Tochter (9).
Palmira Beach liegt am Ortseingang und ist schön ruhig wenn man wie wir zur Poolseite liegt. Andere Seite weiß ich nicht.
Frage mich was für Leute so schlechte Bewertungen schreiben.Bestimmt die, die nie zufrieden sind.
Super saubere Zimmer, nicht so groß aber mit Klima und völlig ausreichend. Süsses Bad mit Fön und Wanne.
Wirklich nur kleine Makel (bischen Kalk unter der Amatur(Wanne).
Jeden Tag wird sauber gemacht alle super freundlich. Tägl. neue…
Für ein 4-Sterne Hotel ist das Büffetangebot morgens und auch abends eher dürftig.Zwar ist alles ausreichend vorhanden,aber das Käse- und Wurstangebot ist alles aus dem Supermarkt.Wir haben vor allen Dingen einheimische Produkte vermißt.Auch fehlt auf dem Zimmer eine Übersichtsmappe,was wir eigentlich in jedem Hotel auf unseren Reisen hatten.Ferner legt wohl die Palmira-Gruppe auf eine Bewertung ihres Hotels keinen Wert,sonst könnte man diese Probleme ja ansprechen.