Das Hotel ist nicht zu groß und sehr ruhig. Es dürfte ruhig etwas Musik am Pool zu hören sein.
Der Pool ist widererwarten recht klein, aber ausreichend. Auch Liegen stehen genug zur Verfügung.
Das Personal ist überwiegend deutschsprachig und sehr sehr freundlich. Lediglich am Animateur wurde konsequent gespart. Er besticht durch Lustlosigkeit und Unorganisiertheit.
Die Zimmer sind in beiden Kategorien gut ausgestattet und sauber.
Das Essen ist frisch, lecker, abwechslungsreich und die Auswahl absolut…
Da wir schon des Öfteren in
diesem Hotel waren und natürlich auch wieder kommen werden
Sagt das sicherlich schon einiges
Sehr freundliches Personal besonders zu erwähnen Antonia im Empfang immer freundlich und zuvorkommend
Edda und Hans-Dieters
ruhiges trotzdem zentral gelegenes Hotel Nähe Balneario 8, -sehr nettes freundliches, häufig deutsch sprechendes Personal, - all inclusiv Leistungen ok. 3 alkoholische Getränke pro Personzu den Mahlzeiten - ansonsten Bier 2€ - völlig ok. keine Saufgelage - meist ruhige gesittete Gäste, - die Abendunterhaltung und die verhaltene Animation ist ein bisschen altbacken... Bingo 1. Preis ein Flascheöffner :-/
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Verifizierter Aufenthalt
Wer zentral wohnen möchte, passt das Hotel.
4 / 6
Waren 2018 das letzte mal da, Hotelführung hat gewechselt, was man nicht unbedingt positiv bewerten kann.
Durch all in Angebot, was es ja nicht wirklich ist, muss man beim Essen sehr lange auf ein Glas Bier oder Wein warten, wenn man denn etwas bekommt.
Frühstück im low Budget Bereich….
Abend Speiseplan gleich dem von 2018, wobei es Qualitativ ganz deutlich nach unten gegangen ist.
Die Lage des Hotels ist halt sehr gut…
Von Außen und Innen ein schönes Hotel. Es ist ruhig gelegen aber man ist in 2 Minuten am Strand und bei tollen Restaurants. Das Essen ist sehr lecker und vielfältig.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Toller Urlaub, wir kommen wieder
5 / 6
Sehr schönes Hotel in perfekter Lage. Alles lief perfekt, wir waren zufrieden. Es gibt natürlich immer was zu beanstanden. Das Bad gehört dazu. Allerdings muss man sagen, dass unser Zimmer in dem nicht sanierten Teil des Hotels liegt, dass aber in diesem Winter auch noch saniert werden soll. Schmale Badewanne mit Duschvorhang ist irgendwie 80er. Außerdem sind die Zimmer in diesem Teil des Hotels sehr hellhörig, wir konnten aus dem Nachbarzimmer alles mitverfolgen, ohne dort zu sein.
Zum positiven: All inklusive…
Alle Angestellten waren super freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sehr sauber. Die Essensauswahl reichlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Der Strand ist nah.
Kleines angenehmes Hotel.🙂
Super freundliches Personal.😃
Essen war gut, für jedem was dabei.☺️
Ca. 100 m vom Strand 😃👍
Abends könnte mehr Unterhaltung / Show sein im Hotel 💁