Katastrophe, wir kamen uns vor, wie in einer Jugendherberge. Im Speisesaal herrschte Chaos, dort bekamen wir einen Tisch zugewiesen und am nächsten Tag, würden wir patzig gefragt, wer uns diesen Tisch zugewiesen hätte. Wir mussten sehr pünktlich beim Abendessen sein, da sie doppelt belegt hatten, kamen ans Buffet und mussten lange warten, da der Koch nicht fertig war. Einzig die Zimmer waren sauber und in Ordnung.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2016
war so schön
6 / 6
relativ zentral gelegen, sehr sauber,freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, anfahrt vom Flughafen nur knapp 10min, Strand ca. 3min, Bierkönig ca. 15min
Lage gut, liegt zwischen Ballermann 7-8
Sauberkeit gut, es wurde jeden Tag geputzt
Pool sah gepflegt aus
Essen war gut, allerdings sind kurze Hosen nicht erlaubt und das Personal vorallem im Restaurant ist oft schlecht gelaunt und demotiviert
Zum lachen gibt es wahrscheinlich einen extra Raum im Keller
Das Hotel ist überorganisiert und die Kommunikation zwischen dem Personal ist mehr als schlecht
Zum schlafen reicht das Hotel allerdings völlig aus
Alles war soweit in Ordnung und für unsere eine Woche Urlaub wurden wir nicht enttäuscht. Eventuell könnte man an den Essenszeiten etwas arbeiten, denn wir waren zum Abendessen im 2. Durchgang eingeteilt und dieser startet erst um 20.15 Uhr. Das ist dann doch reichlich spät!
Das Hotel liegt nahe am Strand, ca. 3-4 Minuten zu Fuß. Mit dem Fahrrad kann man in ca. 40 Minuten nach Palma fahren.
Da der Bierkönig nicht sehr weit weg ist, kann es nachts etwas lauter durch die Heimkehrer von den Partys werden.
Das Hotel befindet sich Ruhig in 3. Reihe allerdings zu Fuß nur 4min zum Strand, also auch für den Strandurlaub bestens geeignet. Das Personal ist großteils Freundlich, ausschließlich einer Rezeptionistin die leider sehr unfreundlich auf Ihre eigenen Fehler reagierte! Der Rest der Personals war wirklich sehr freundlich und bemüht. Deutsch wurde von fast allen sehr gut Gesprochen und waren auch gerne für Späße da.