Gutes Hotel mit Hoteleigenem Strand. Ausreichend Liegen am Pool wie am Strand. Nettes Personal mit guter Animation, Speisen und Getränke sind vielfältig und gut. Wir hatten einen Familienurlaub mit 13 Personen verbracht. Unsere Zimmerwunsch auf einer Etage wurde erfüllt.
Das Hotel ist am sterben,wenn es so weiter macht !
2 / 6
Das Hotel ist in einem desolaten Zustand. Da spielt das Alter vom Hotel keine Rolle. Wir waren schon in der ganzen Welt unterwegs da gab es auch alte schöne gepfegte Hotels. Dieses Hotel ist an seine Grenzen gekommen. Es ist ratsam eine komplette Renovierung durch zuführen. Es ist nicht hilfreich den Gäste immer mit einen neuen Zimmerwechsel zuhelfen, da man nur am Koffer packen ist und von den Urlaub hat man nichts.
Schon dreimal hier gewesen und werden wiederkommen
5 / 6
Es gibt ein Haupthaus, mehrere "Bungalows" ( gemauert) mit einfachen aber gemütlichen Zimmern. Besonders hervorzuheben ist das stehts freundliche Personal und die direkte Strandlage. Es gibt zwei Pools , einer davon mit Rutschen. Spiel -und Sportbereiche und Wellnessbereich sind ebenfalls vorhanden
Danke euch allen für schöne Urlaub auf Kreta. Wir haben zwei tolle Wochen bei Euch verbracht. Bei freundlichen Personal und die nette Frau Kleoniki an Rezeption. Ihr seid ganz einfach klasse.
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Wohl fühlen,Urlaub genießen bei Freunden!
6 / 6
Tolles Hotel mit wunderschönen Garten,direkt am Meer!Super Service, nette Mitarbeiter,gutes Speisenangebot,einmal ein Abendessen in der Strandtaverne,rund um,man fühlt sich wohl!
Geräumige Unterkunft, jedoch wenig Auswahl und Geschmack beim Essen.
4 / 6
Außerdem essen waren wir zufrieden. Aber gerade das Essen ist wichtig für einen guten Urlaub. Deshalb würde ich das Hotel nicht weiter empfehlen. Die Getränke waren leider auch nur verdünnter Sirup und die Cocktails konnte man nicht genießen.
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im September 2025
Wir waren sehr zufrieden.
6 / 6
Super Service, total freundliches und herzliches Personal. Vom Pool nicht weit zum Meer. Mit dem Essen waren wir auch zufrieden. Es gibt mehrere Pools, wobei der Schwimmpool in Strandnähe niemals überfüllt war.