Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Beeindruckend
5,9 / 6
Am beeindruckensten für mich war die VIelfalt des Essens und wie gut das Personal deutsch spricht.
Der Weg zum Strand ist etwa 15min lang, aber man wird auf der Strecke mit einem durchgängig tollen Ausblick auf das Meer belohnt. Der Strand ist sauber und so gross, dass man sich trotz vieler Urlauber nicht eingeengt fühlt. Geht man früh am Morgen, ist man hier fast allein.
Das abendliche Animationsprogramm war abwechslungsreich und niveauvoll.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2014
Super Urlaub im klasse Hotel
5,5 / 6
Es war ein super Urlaub und das Hotel hat uns gefallen. Wir sind zu dritt gefahren und waren sehr positiv beeindruckt.
Besonders von dem sehr sehr freundlichen Personal. Zimmer, Essen, Aussenanlage, Personal und Animation waren SUPER!!
Wir sind sehr traurig, dass wir so schnell wieder abreisen mussten und wären gern noch länger geblieben.
Der nächste Urlaub kann kommen und wir werden uns wieder für das Illot Park entscheiden.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Modernes Hotel
5,7 / 6
Ein sehr schönes Hotel. Die Zimmer im neu angebauten Gebäude sind sehr modern. Das Essen ist super. Der 2. Pool ist erst für Gäste über 18 Jahren und daher sehr ruhig und super zum entspannen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2014
Wunderbar
5,6 / 6
Tolles Hotel, familienfreundlich, Lage & Umgebung sehr gut ... Stadthotel, aber ruhige Lage, Service top, Gastronomie war sehr gut ... Essen sehr vielfältig und immer lecker.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im September 2014
Schönes Familienhotel
4,3 / 6
Das allsun Hotel Illot Park ist ein sehr schönes Familienhotel. Besonders gut hat uns die Freundlichkeit und die Vielfalt der Speisen und Getränke gefallen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2014
Grandioser Urlaub in "1 A" Hotel
5,4 / 6
Das allsun Hotel Illot Park ist sowohl für Familien, Pärchen als auch für Freunde (so wie wir) weiterzuempfehlen.
Das Personal im Restaurant, Zimmermädchen, Rezeption oder Animateure waren stets freundlich und sehr um uns Gäste bemüht.
Die Ausstattung und das Essen sind ebenfalls super.
Wir hatten hier eine wunderschöne und erholsame Wochen.
Wir sind mit fünf Frauen dort angereist. Als wir nach einem freundlichen Checkin die Zimmer vorfanden, waren wir angenehm überrascht. Tolles Badezimmer, gute Betten, großer Balkon. Auch im Speiseraum war alles super. Vom Frühstück angefangen bis zum Abendessen hat alles lecker geschmeckt. Auch abends haben die Animateure alles gegeben und alle Hotelgäste hatten ihren Spaß. Hier nochmal ein herzliches " Danke " an Paul und alle anderen, ihr wart echt klasse. Alles in allem ein tolles Hotel, wir würden gerne…
Es kann nicht sein, dass der Transfer vom Flughafen, eine Zeit von 2:30 Stunden zum Hotel, Länger dauert als der Flug Frankfurt nach Mallorca. Abf. Frankfurt 17:25, Hotel Illot Park 23:30 Uhr.