Hotel im schlechten Zustand. Schon am ersten Tag lief dass Wasser in der Toilette so dass ich Monteure bestellt musste… Unter „All inclusive „ konnte man wellen Mineralwassers mit Kohlensäurehaltigen oder ohne - alles andere muss man zahlen.
Kellner waren TOP!!! :)), besonders JOSÉ CARLOS <3
4 / 6
Von außen sieht es nicht so gut aus wie es von innen der Fall ist. Die Kellner waren sehr gut, immer hilfsbereit und zuvorkommend. Am Pool etwas mehr Liegen wären besser.
Seitlicher Meeresblick war ein Witz, man sah fast gar nichts vom Meer. Zimmer war klein und Tür vom Klo kaputt sowie Schimmel auf der Decke in der Dusche, Boden vorm Klo hatte ein Loch.
Zimmerreinigung war eher schlecht, Boden nicht gründlich durchgewischt, Dreck der auf dem Boden war wurde nicht weggeputzt, sondern auf dem Boden gelassen.
Das Hotel liegt in super Lage direkt an der Playa de Palma Höhe 10. Der 6er ist für Partyfreunde gut zu Fuß erreichbar. Zudem war das Animationsprogramm mit Dennis richtig gut. Man findet sofort Kontakt zu anderen Gästen. Publikum sehr gemischt.