Animation war nicht zu aufdringlich, die abendshows waren gut! (Grüße an die Animateure, ihr wart spitze)
Das Essen lies zu Wünschen übrig. Mittags gabs nur wenig, Abends schon mehr!
Zimmer und Pool waren sauber!! Nur die Zimmerdusche.. (Sparduschkopf)
Alles in allem war das Hotel ganz gut!!!!
Das Hotel war eine echte Absteige, die Anlage ist vielleicht auch noch nicht so Alt leider sehr ungepflegt, sehr dreckig nicht nur die ganze Anlage auch die zimmer voll Schimmel.
Ich empfehle einfach ein anderes Hotel zu buchen und sich Ärger und Kosten zu sparen. Immerhin um ein anderes Hotel zu wechseln mussten wir jeder Menge Geld zuzahlen. Die Reiseleitung war sehr frech und unfreundlich. Dafür empfehle ich das 4 Sterne Anlage Teneriffe Princes.
ein super hotel mit nettem personal und gans großes looooob an die animatöhre Phillip Kathrin jens und nelly.
es wae eigentlich alles topppp es gibt nichts zu meckern.
wir planen wann wie das nächste mal wieder dort hinfahren.
los hibiscos immer wieder.
Als wir nach der kurzfristigen Buchung mal auf diese Internetseite schauten und die nicht immer tollen Bewertungen gesehen haben, fuhren wir ehrlich gesagt mit gemischten Gefühlen ins Los Hibiscos. Aber weil das komplette Hotel von Grund auf ab Nov. 06 renoviert wurde ist alles in wirklich sehr gutem, um nicht zu sagen Neuzustand. Die komplett neuen Zimmer mit ebenerdigem Duschbad, neuen Möbeln und neuem Anstrich sind einfach genial. Und pickobello sauber. Keine "Käferchen",wie sooft auf Gran Canaria. Die…
es sind sehr viele schöne Bars und Restaurants am Stand und in der Stadt. Das Essen im Hotel war sehr einseitig und keine Auswahlmöglichkeiten. das Mittagessen haben wir grundsätzlich ausfallen lassen, da es zum Abendessen mneist das gleiche Angebot gab. Die getränke waren sehr süß. Die Klimaanlagen sind sehr schwach eingestellt (die Zimmer wurden nicht richtig kühl). Die Anlage war ansonsten Sauber und ordentlich leider nur recht laut.
Zimmer gut, es gibt auch schlechtere Lagen. Speisen und Getränke gut. Bedienung gut.
Unterhaltung und Shows gut, manchmal zu laut, leider nur im Freien möglich. Es war gutes Wetter aber abends wehte ein leichtes Lüftchen und es war uns kalt. Dicke Jacke gab Abhilfe. War trotzdem ein schöner Preiswerter Urlaub.
Nach allem, was ich gelesen habe, waren wir mehr als erfreut. Die Anlage ist nach der Renovierung sehr zu empfehlen. Vor allem der 1a Wellnessbereich und der Fitnessbereich sind bestens ausgestattet. Wir kommen garantiert wieder!
Während unseres Aufenthalts fanden noch Renvierungsarbeiten statt. Die Anlage wurde komplett renoviert und ist in einen gutem Zustand. Das Personal ist sehr freundlich, mit Ausnahme eines Herren in der Rezeption. Bei den Speisen und Getränken hätte mehr Abwechslung sein können, zumal die Anspruch einer 4, 5 Sterne-Anlage erhaoben wird. Die Animation konnte man total vergessen. Die waren mehr mit sich als mit den Gästen beschäftigt.
Für ein Club-Hotel fehlt ein Spielplatz - was haben fehlende Mülleimer. Toilettenbürsten u. Zahnputzbecher mit Baumaßnahmen zu tun!? dazu 2xwöchentlich keine Zimmerreinigung Zimmerreinigung selbst ließ zu Wünschen übrig Zur Krönung in einer Nacht 4 riesige Kakerlaken gefangen , davon eine im Bett!!