Sehr gute Lage direkt an der Playa. Macht schon von außen einen sehr gepflegten ersten Eindruck und entsprach unseren Vorstellungen.
Regelrecht begeistert waren wir von den überaus freundlichen und kompetenten Mitarbeitern, die meist auch noch gutes Deutsch sprachen. Sehr saubere Zimmer bei täglicher Reinigung sowie die abwechslungsreichen Buffets bei Frühstück und Abendessen verdienen ebenfalls besondere Erwähnung!
Bei der Abreise wird man an der Rezeption gefragt, ob man ein Trinkgeld geben möchte. Da…
Schönes und sauberes Hotel, leider kein Parkplatz und Klima oder Heizung nicht aktiv. Genug liegen am Pool.
Prima lage und wir hatten eine Junior suite mit Meerblick.
Das Personal ist super nett, freundlich und zuvorkommend. Das Essen schmeckt gut könnte aber mehr Abwechslung sein.
Der Ausblick der Suite 4 OG mit Meerblick ist nicht so ideal, durch Glaswände die die Sicht deutlich mindern und einer Betonterasse die davor angelegt ist. Zimmer sind trotzdem schön eingerichtet und groß. Würden das Hotel beruhigt weiterempfehlen.
Wir waren 1 Woche in dem Hotel und waren sehr zufrieden. Das gesamte Personal war sehr freundlich. Das Hotel war sehr sauber. Das Essen war gut. Man hatte reichlich Auswahl an Speisen.
Selbst bei unserer Abholung am sehr frühen Morgen, hatten wir die Möglichkeit ein kleines Frühstück zu essen. Es war ein ruhiges Hotel . Immer empfehlenswert.
Tolles saubers Hotel in bester Lage mit freundlichem Personal und ausgezeichnetem Essen
Leider gelingt es dem Management seit Jahren nicht, dass das tolle Essen auch jeden Tag warm und auch nicht halbroh ist. Jeden zweiten Tag hat man das Pech, dass das Buffetpersonal vergisst, die Heizplatten einzuschalten oder warm genug einzuschalten. Dann darf man alles kalt oder lauwarm runterschlucken. Auch legt der Schaukoch immer nur 2 Fleisch- oder Fischstücke auf einmal auf seine viel zu wenig heisse Grillplatte, obwohl…
Nettes kleines Hotel eher für ältere Leute geeignet. Gute Mitarbeiter/innen. Nur ein Lift für alle Gäste…Aber Du hast ja Urlaub... Das Essen HP war gut und abwechslungsreich.
Wir hatten ein einfaches Doppelzimmer… Ein bisschen spartanisch eingerichtet, aber wir hatten alles was es so braucht.
Die Lage war ausgezeichnet. Zu Fuss alles erreichbar. Busstation in der Nähe sowohl nach Palma wie ins Zentrum. Fahrräder konnten wir im Partner-Hotel einstellen.