Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im September 2024
Nicht Empfehlenswert!
1 / 6
Das Hotel liegt in der Fußgängerzone.
Von Außen recht hübsch anzusehen.
Parkgarage ist in einem Schuppen in dem auch die Getränke gelagert sind!
Bei der Abreise mußten wir alle fahrerischen Künste anwenden um auszuparken, da ein Hotelgast nicht weit genug eingeparkt hatte konnte man nur mit mehreren Einweisern ausparken!!!
Trotz Rückfahrkamera und Warnsignal am Pkw!!!
Ein bayerisches Hotel für Liebhaber mit sehr gemütlichen Gaststuben im Erdgeschoss und im 1. Stock.
Gutes Abendessen. Gute zentrale Lage. AusgezeichneterAusgangspunikt für Wanderungen und Fahrradtouren.
Das Hotel liegt einfach super in der Fußgängerzone,alles ist fußläufig erreichtbar.Die Zimmer sind im Alpenländlichen Stil,aber voll in Ortnung. Das Essen ist sehr gut und schmackhaft. Das Personal ist super freundlich und Wünsche werden sofort erledigt.Kann das Hotel nur weiterempfehlen.
Nicht zu empfehlen, weil Hotel allgemein überaltet
2 / 6
Das Hotel liegt zwar günstig gleich am Anfang der Fußgängerzone mit den typischen Mittenwalder Häusern und Lüftelmalereien, aber keineswegs das Hotel am ersten Platz. ZU TEUER !!!
Die Alpenrose liegt mitten in Mittenwald auf der Fußgängerzone. Kostenlose Parkplätze sind auf der Rückseite des Gebäudes vorhanden. Wir hatten das Hotel als Zwischenstopp von Österreich nach Hause gebucht.
Ein schönes Hotel in zentraler Lage und sehr freundlichem Personal. Auch das Frühstückbuffet lässt keine Wünsche offen. Leider hat uns das Zimmer nicht so gut gefallen. Da findet man den Preis von fast 100€ schon etwas hoch. Da waren wir in Mittenwald schon für weniger angenehmer untergebracht.
Kein "Wohlfühlhotel " für den Urlaub. Wir haben 11 Nächte im Juli 2019 hier verbracht mit Lärm- und Geruchsbelästigung.
Als sogenanntes "Appartement" dienten die Zimmer 4 und 5 zu 120 Euro/Nacht.
Die Übernachtungspreise stehen in keinem Verhältnis zur Realität(Z.B. für obige Zimmer etwa 80 Euro/N).
Die 3 Sterne sind seit April 2019 nicht mehr beantragt.
Gesamtes Personal und Küche ausgezeichnet! Hotelleitung beantwortet Mängel weder mündlich noch schriftlich.