Im Marina Luz hat einfach alles gestimmt: Die Sauberkeit des Hauses, der Außenanllage und der Zimmer. Der gesamte Personal war auffallend nett und zuvorkommend; es herrschte nie eine angespannte oder negative Stimmung. Die Abendmahlzeiten waren sehr abwechslungsreich: Fisch, Fleisch, Spezialitäten oder ausgefallene Vor- und/oder Nachspeisen. Und als Sahnehäubchen sehr faire Getränkepreise.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2010
Verifizierter Aufenthalt
Es war gut
4,3 / 6
bis auf die matrazen, die dringend erneuert werden müssten, stimmte es. sehr gutes preisleistungsverhältnis, das frühstück ist sehr gut, das abendessen für unseren geschmack sehr schlecht
Sehr gut - trotz Einflugschneise keine Probleme. 4 Sterne
5,9 / 6
Obwohl das Hotel direkt in der Einflugschneise liegt nicht sonderlich laut. Edles 4 Sterne Ambiente Schöne Aussicht Schön abseits vom Playa de Palma Trubel. Vom Hotel kann man sehr schön am Wasser bis Palma laufen was sehr zu empfehlen ist. Zimmer edel modern eingerichtet Essen vorzüglich.
Hotel hat ein gutes Preis-Leistungverhältnis. Sauberkeit und Pflege der Einrichtungen lassen zu wünschen übrig. Lage des Hotels ist sehr gut. Essen sehr vielseitig aber nicht mein Geschmack
Ein supermodernes, sauberes Hotel, das hält, was es bereits von außen verspricht. Wir haben uns jeden Tag aufs Neue auf "unser" Hotel gefreut und sind nach einem aufregenden Tag gerne zurück ins Marina Luz.
Es hat beinahe durchgehend geregnet, dennoch wird uns dieser Kurztrip auf Malle aufgrund dieser tollen Unterkunft immer in positiver Erinnerung bleiben.
Bucht einen Mietwagen, shoppt in Palma und besucht das Aquarium in C'an Pastilla!!
Schönes modernes Hotel in kuzer Entfernung zur Haupstadt Palma und zum Flughafen.
Zu Fuß ist die Partymeile in SÀrenal in 30 Minuten zu erreichen.
Doch auch in näherer Umgebung kann man gut essen gehen oder schnell mit dem Mietwagen oder Bus nach Palma fahren, um etwas Sightseeing zu machen.
Das Hotel ist duchaus zu empfehlen, allerdings ist die Nähe zum Flughafen auch manchmal etwas störend, da der Flugverkehrehr sehr früh morgens startet. :)
Schönes Hotel für Städtetrip nach Palma für 3 Tage
5 / 6
Schönes Hotel für einen Kurzurlaub, wohl auch sehr beliebt bei Fahrradfahrern.
Sehr zentral zum Flughafen und Palma gelegen.
Fluglärm war im April absolut ok.
Leckeres Frühstück.
Alles in allem, nicht zu bemängeln-Preis/Leistung gut.
Direkt am Radweg liegendes Hotel mit schönem Meerblick (aufpreis) und einem herrlichen Blick über Palma, für Paare ohne Kinder bestens geeignet,Flugplatz in der Nähe, also kurzer Transfer mit Taxi (12,00 Euro) ,Fluglärm kaum warzunehmen,
Dieses Hotel ist für einen angenehmen und unkomplizierten Aufenthalt uneingeschränkt zu empfehlen.Freundliche Begrüssung und kurze und korrekte Einweisung an der Rezeption.Zimmer war freundlich und hell,Bad wirkte recht neu und angenehm.Service im Restaurant war Erstklassig...sehr freundliche Mitarbeiter....Frühstück fand ich klasse...auch das Abendessen bot eine recht grosse Palette an Speisen...über Geschmack lässt sich ja vortrefflich streiten,mir hats immer gut geschmeckt und die Speisen waren gut…
Wir sind ein Paar, welches schon sehr viel umher gereist ist und viele TOP-Hotels auf der ganzen Welt kennen gelernt hat. Palma de Mallorca kennen wir ebenfalls aus diversen Hotelaufenthalten, aber in diesem Design-Hotel war es unser erster Besuch. Wir sind begeistert, und zwar vom super Preis-/Leistungsverhältnis sowie vom gesamten Ambiente. Das Hotel ist mit 120 Zimmern nicht allzu gross und sehr überschaubar.
Die Renovation im 2006 ist wirklich total gelungen und der Standard ist im ganzen Hotel sehr hoch…