Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Netter Urlaub, aber für das Angebot viel zu teuer!
4 / 6
Hotel ansprechend, sehr schöne Gartenanlage, zum Strand nur über Promenade fussläufig. Einrichtung könnte teilweise etwas moderner sein. Preis-Leistungsverhältnis stimmt aber überhaupt nicht! Aufgrund der vielen super Bewertungen hier haben wir das Hotel online über TUI gebucht und waren sehr enttäuscht. Publikum eher einfache Leute. Alle fünf Minuten fliegt der nächste Urlaubsflieger über das Hotel! Man könnte vieles verbessern! Ich würde nicht mehr hinfahren.
Hotel hat uns sehr gut gefallen. Herrliche Gartenanlage, sehr gepflegt. Ausreichend Liegen, aber ohne Auflagen. Schirme sind leider zu wenig. Schattenspendende Bäume reichen leider nicht. Vllt. wird es vom Hotel geändert.
Essen ausgezeichnet. Wer hier meckert ... Personal sehr freundlich.
Das Hotel ist generell recht gut. Gute Lage und schöne Anlage. Der Service im Restaurant ist eine absolute Katastrophe! Beim Frühstück wartet man 20 Minuten auf Besteck und Getränke. Die Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig.
Wenn man keine komplett lange Hose anhat, wird man aus dem Restaurant geworfen. Noch nie so einen frechen Service erlebt!
Ein wunderschöner Urlaub in einer traumhaften Umge
6 / 6
Ein Hotel für den perfekten Urlaub, abseits vom Massentourismus in einer architektonisch sehr gelungenen, riesigen Grünanlage mit der typischen Mittelmeervegetation. In der gesamten Anlage, sowie am gepflegten Sand-Kiesstrand sind immer genügend Liegen vorhanden. Die Verpflegung ist abwechslungsreich, so dass für jeden etwas dabei sein sollte (Meckerer gibt es immer!) Besonders hervorheben möchte ich die große Freundlichkeit der Angestellten.
Haben uns sehr wohl gefühlt im anissa beach, der traumhafte parkähnliche Garten mit vielen Palmen und einer Blütenpracht, das abwechslungsreiche und reichhaltige Buffet, die Freundlichkeit des gesamten Personals und der gepflegte Strand haben für einen unvergesslichen Urlaub gesorgt!
Dieses Hotel ist eine Reise wert und wir werden immer wieder kommen. Die Eltern und das Kind erlebten einen traumhaften Urlaub. und die Animation war ein Traum und die Kinderbetreuung lässtkeine Wünsche unerfüllt.
Wir waren zum 2. Mal im Anissa Beach Hotel und haben erneut das sehr gute Essen sowie die wunderbar grüne Aussenanlage und den sauberen Strand genossen! Für Kinder sind die vielen Schattenplätze einfach spitze!