Sehr gepflegte schöne Anlage. hervorragendes Essen, freundliches aufmerksames Personal.
Zimmer inklusive Service total in Ordnung. Keine nervige Animation, keine Disco-Beschallung weder am Pool noch in der Anlage. herrliche Ruhe.
Nur ein paar Kleinigkeiten störten, Fernseher auf dem Zimmer sehr klein und alt. An der Poolbar keine
Sitzmöglichkeit, noch nicht einmal Barhocker. Die Liegen könnten besser sein, nur elastisches Gewebe, keineAuflagen.
Sehr schönes, übersichtliches Hotel, sehr sauber, schöne Gartenanlage, schmackhaftes Essen, gute Getränke. WiFi vorhanden, nicht überall Empfang.
Viele Schweizer, Österreicher, Deutsche, Franzosen, wenig Russen. Alle Altersgruppen.
WiFi war inklusiv, aber nicht überall Empfang. Handy-Erreichbarkeit war gut.
Preis-/Leistungsverhältnis war gut.
Die erste Woche war sehr windig und das Meer stürmisch, die zweite Woche dann war heiss mit einem sehr ruhigen Meer.
Unterkunft und Speisen sind prima. Alle Einrichtungen sind kurzläufig zu erreichen. Zum Frühstück und Abendessen konnten Getränke nur über das Personal bestellt werden, was bei aller Mühe des Personals zu Wartezeiten und leeren Gläsern führte. Eine Getränke-Selbstbedienung wäre sinnvoller. Im Ganzen betrachtet, aber eine sehr schöne Anlage. Die Anbindung an den regionalen Busverkehr und die zahlreichen Anbieter von Leihwagen ermöglicht das Erkunden der Insel auf eigene Faust.
Das Hotel ist nicht mehr neu, aber eine großzügige,gepflegte und top saubere Anlage.
Viel Platz in der Garten- und Poolanlage mit reichlich verfügbaren Liegen.
Hin und wieder ist eine Katze unterwegs, die hier aber wirklich nicht lästig sind.
Wer Blumen und Gärten mag ist hier sofort Zuhause
Das Hotel ist nicht mehr neu, macht aber immer noch einen sehr ordentlichen und
gepflegten Eindruck
Das Hotel und die Anlage sind sehr schön, jedoch das Personal is großteils sehr unfreundlich und oft auch zu langsam, beziehungsweise es ist zu wenig Personal vorhanden
Mehr Spaß bei der Arbeit
Dieses Hotel mit allen Mitarbeitern ist uneingeschränkt zu empfehlen. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller ist bemerkenswert. Sehr gute und abwechslungsreiche Küche, schönes Ambiente.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Wir kommen wieder :-)
5,7 / 6
Das Hotel liegt schön versteckt, so das man es bei der Anfahrt mit dem Transferbus nicht gleichvon der Straße aus sieht. Lobby und Eingang sehr sauber und gepflegt , wie die gesamte Anlage und die Zimmer auch. Wir hatten ein Doppelzimmer im Haupthaus mit Blick zum Garten. Die Bettwäsche und die Handtücher wurden täglich gewechselt, leider hatten wir einen uralten Fernseher, bei der abendlichen Nachrichtenschau war der bissel zu klein um vom Bett aus zu kucken.
Wir hatten AI gebucht und waren vom Essen begeister,…