Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
danke für den schönen urlaub
5,7 / 6
das zimmer und die hotelanlage sind sehr schön, aber der Fernseher in unserem zimmer ist sehr klein und alt. das essen ist hervorragend, die badeanlage ein traum
waren jetzt das 12te mal in diesem Hotel. Es ist immer wieder eine Reise wert. Das Personal ist fast immer noch das selbe. Mann kommt sich vor wie in einer großen Familie. Jedes Jahr wieder.
Sauberkeit war super. Personal ist freundlich. Spa ist sehr zu empfehlen. Essen schmeckt. Getränke könnten besser sein sehr süss, echter Fruchtsaft kostet extra.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Empfehlung
5,5 / 6
ausreichend liegen, viel platz, saubere anlage, freundliche bedienung, schöne atmosphäre, leider viele streunende tiere, die von einigen gästen gefüttert werden
Ein sehr gutes all inclusive Hotel. Sehr gut sind Freundlichkeit Personal, Auswahl und Qualität der Speisen, sehr schöner Garten mit genügend Schatten und Liegestühlen, gute Qualität Gratisgetränke, gutes Unterhaltungsteam, etc. Meine Empfehlung an das Management Halten sie die Gartenanlage schön grün. Das ist ein wichtiger Anzihungspunkt. Rest weiter so..
super schönes Hotel, riesige Auswahl am Büffet, geschmacklich spitze, schöner Pool und immer freie Liegen, Strand Sand-Kiesel direkt am Hotel, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer und Bad sauber, würden diese Anlage sofort wieder buchen, alles in allem ein paar super tolle, erholsame Tage, vielen Dank an das gesamte Team.