Wir waren vom 05.05.-15.05.2013 im Anissa Beach Hotel.
Zimmer: Gebucht hatten wir Superior Zimmer mit Meerblick. Das Zimmer war Sauber jedoch zu klein.
Verpflegung: Mittelprächtig. Oft gab es Pizza, Spaghetti & Co. Die Getränke: Billigware!
Poolbar 11.00-18.00 Uhr: Cocktails werden lieblos in Wasserglässer serviert. Am meisten gestört hat uns das man an der Poolbar nicht sitzen konnte. Sie dient nur zum Abholen der Getränke.
Indoorbar: 18.00-24.00 Uhr Etwas gepflegter jedoch mit gleicher…
Hotel sehr schön, aber nicht empfohlen!!!
Ich war da mit meinem Freund 3 Tage, davon 3 Tage ohne Abendessen, weil er keine lange Hose bei 30 Celsjus Grad hatte. Im Hotel war das Pflicht. Niemand hat uns aber darüber informiert. Personal war gar nicht flexibel und obwohl wir Abendessen bezahlt haben, konnten wir sie nicht essen! Skandal!
Essen war allgemein nicht schön präsentiert und Geschmack war auch NICHT dabei. Ganze Zeit das gleiche. Personal konnte oft keine andere Sprache, als grichisch sprechen. Nur…
Kommen gerade von unserem ersten Anissa-Aufenthalt zurück und sind von der Weitläufigkeit der Anlage, der Freundlichkeit der Beschäftigten, der Qualität und Abwechslung des Essens total begeistert . Wir kommen auf jeden Fall wieder
Ein sehr schönes gepflegtes Hotel mit einem traumhaften riesigen Park. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.Essen und Getränke ect. in riesiger Auswahl vorhanden und auch sehr gut!
Pool super, zum Strand, der auch schön und mit ausreichend Liegen u. Sonnenschirmen (kostenlos!!!) ausgestattet ist nur einige Meter.
Ja, es war für uns ein wunderschöner ,sehr erholsamer Urlaub.
Wir kommen bestimmt wieder!!!
Der Lärmbegel beim Abendessen war etwas störend, in der Tarverne war es dafür ruhig und schön, da kann man dass Abendessen geniessen.
Wir hatten einen schönen erholsamen Urlaub.
Wir waren zufrieden! Preis-Leistung soweit ok! Schöner Strand, sehr gepflegte Gartenanlage, sehr freundliches Personal, etwas reger Flufverkehr über dem Hotel!
Unser Zimmer lag im EG - nähe Emfpangsbereich - es war teilweise sehr laut (An- u. Abreise auch sehr früh am Morgen und in der Nacht).
Ein Doppel-Minus gibts nur für die Matratzen!! Ein Gefühl wie auf blanken Stahlfedern zu schlafen!!
Die Anlage ist sehr übersichtlich und besitzt einen wunderschönen großen Gartenbereich mit riesigen Palmen und blühenden Pflanzen.
Hier kann man sich nur wohlfühlen. Das Besondere an der Anlage ist, dass keinerlei Liegen mit Handtüchern reserviert werden. Man findet zu jeder Tageszeit ausreichend freie Liegen bzw. schattige Plätze unter Palmen.
Wir ( 4 Erwachsene) können Anissa Beach nur empfehlen.
Wir haben uns rundum wohlgefühlt und sehr gut erholt..
Preis/Leistung absolut ok.
Reklamationen hatten wir…
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Verifizierter Aufenthalt
Preis-Leistung war ok
5,7 / 6
Sehr schöne, gepflegte und weitläufige Gartenanlage. Man findet sich trotzdem aber sehr schnell zurecht. Die Anlage war sehr sauber. 70 % Russen, der Rest Östereicher, Polen, Italiener und Deutsche. Vorwiegend Familien. Wir haben uns durch die russischen Familien nicht gestört gefühlt. Denn die, die sich an der Poolbar die Kante gaben, waren nicht nur Russen !!!
Für uns war das Preis-Leistungs-Verhältnis ok. Bei einem Reisepreis mit 2 Kindern (8 und 9) von 3200 € für das FZ superior ist es ok. Aber unsere Nachbarn…
Das Hotel hat einen wunderschönen angelegten Garten, die Grünanlage war prächtig. Das Essen sehr gut und das Personal super freundlich. Ein schönes Meer. Eigentlich hat alles gepasst. Allerdings beim auschecken habe ich mich geärgert, da hatten wir nicht mehr die Möglichkeit zu duschen. Unser Abflug war um 18:00 Uhr. Es waren 4 Personen vor uns die auch duschen wollten, es gab nur ein Zimmer für alle Abreisenden, dies ist eindeutig zu wenig. Ansonsten kann man das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.