Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

62
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Apartamentos Arena Dorada

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Katastrophe!!! Nie wieder diese Anlage”

    Angekommen in der Anlage, und erstmal begeistert von demGepflegten Außenbereich, das war aber vorbei als wir das erste mal die Tuer zu unserem ersten Studio aufgemacht haben. Dunkle Fliesen, alte dunkle abgenutzte Möbel, schmutziges Bad, sehr klein und beengend! Nicht mal Koffer ausgepackt, ab zur Rezeption...


  • Doro Alter 51-55
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Lage super, ruhig, mit einigen Mankos”

    Die Lage des Hotels ist super, in 2 Minuten ist man am schönen, weitläufigen und nicht überfüllten Sandstrand ( ohne Liegen, gibt es aber dann da. 100 M weiter oben). Die schöne Strandpromendade mit vielen Geschäften, Restaurants und Kneipen ist ebenfalls in 2 Minuten erreicht. Trotzdem ist es im Hotel...


  • Rolf & inge Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ruhige ,zentrale Anlage,super Urlaub”

    Für uns war alles da , was wir brauchten.


  • Adrianne Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Top für 2 Sterne”

    Für ein 2 Sterne Appartement Hotel absolut weiter zu empfehlen. Super Lage und trotzdem ruhig gelegen. Service war sehr gut und sehr zuvorkommend. Studio war super sauber und komfortabel eingerichtet.


  • Havana Alter 36-40
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Unser Urlaub ging Baden...”

    Frühstück war nicht genießbar... Deshalb haben wir uns gar nicht ins restaurant zum essen begeben. In 7 Tagen nicht 1 mal Bettwäsche gewechselt. Handtücher selbst organisiert... Schade um jeden Cent.


  • Lars Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Strand und Halligalli”

    Für 2Sterne und den Preis der absolute Wahnsinn! Haben nur 1 mal dort gegessen, hat gereicht... 50 m weiter gibt es aber Restaurants und Bars für alle Geschmäcker und Geldbeutel. Bar im Hotel sehr günstig, 2€ halbe Bier. Strand nur 2 min. Entfernt. Personal sehr, sehr nett.Absolute Weiterempfehlung!...


  • Christiane Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Familienurlaub im Arena Dorada”

    Ich würde wieder dort wohnen. Manche Dinge könnten noch etwas verändert werden. Wir waren nur 2 Minuten vom Strand entfernt, Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.


  • Tamara Alter 56-60
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „War mal gut. Jetzt leider nicht mehr zu empfehlen”

    Wir waren schon mehrmals im Arena Dorada und waren zufrieden. Der letzte Aufenthalt hat uns nun gereicht. Wir werden mit Sicherheit hier keinen Urlaub mehr machen. Die Anlage ist aussen sehr gepflegt (Garten). Die Unterkünfte sind abgewohnt, teilweise dreckig. Die Badewanne hatte keine Beschichtung mehr....


  • Manfred Alter 61-65
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Nicht empfehlenswert”

    Badewanne total abgenutzt (eklig)Sitzgelegenheiten durchgesessen und richtig laut bei jeder BewegungKaffeekanne passte nicht zur Kaffeemaschine (man mußte eine Untertasse mit einbauen, damit der Kaffee durchlaufen konnteLichtschalter und Steckdose im Bett, bei einer Bewegung ging das Licht an, weil...


  • Michael Alter 51-55
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Mieser Service, außer Rezeption, Anlage, Reinigung”

    Gepflegte Anlage, super gelegen, 150 Meter bis zum Strand, alles in der Nähe, trotzdem ruhig. Wir hatten ein Studio mit Terrasse, gebucht mit Frühstück.